Ich bin dann mal im Kino

Anja Druckbuchstaben | 12 Februar 2015 |

Hallo Ihr Lieben =)

Ich habe ja keine Ahnung, was ihr heute so vor habt, ABER ich gehe mit einer Freundin ins Kino und schaue mir das hier an ^^: 50 Shades of Grey
Ich will das einfach hinter mich bringen. Die Karten haben wir schon ewig. Wir nehmen auf jeden Fall Taschentücher mit. Bloß für was wir sie benutzen wissen wir noch nicht. Ich hoffe nicht, dass es in Lachanfällen endet. Bisher kann ich mit den Schauspielern noch nicht so viel anfangen. Naja... schauen wir mal =)






Kommentare:

  1. Du Gute!!!! Ich kann erst nächste Woche gehen *schmoll* Ich bin sehr gespannt, was du zum Film sagst! Bitte einen Beitrag dazu schreiben! Liebe Grüße & viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich bin gespannt auf deine Meinung :D

    AntwortenLöschen
  3. Uh, den Film will ich mir auch ansehen :D Bin schon richtig gespannt, wobei ich das Buch nicht gelesen habe und es auch nicht vorhabe ^-^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß ❤ wir wollen auch am Sonntag gehen =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Buch vor zwei Jahren (da ist es doch bei uns herausgekommen, oder?) im Urlaub in einem Wellnesshotel in Salzburg gelesen, kann ich mich erinnern. Und ich weiß das deswegen noch so genau, weil da auch eine andere ältere Dame im Wellnessbereich war, die das Buch ebenfalls gelesen hat ^^.
    Ob ich mir den Film ansehen will, weiß ich noch nicht genau, muss ich gestehen. Warte im Moment eigentlich auch auf die ersten Berichte :)).

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen