Ein Lied, das mich an ein Buch erinnert - FF

Anja Druckbuchstaben | 13 Februar 2015 |


Follow Friday von und mit Sonja. Ihr könnt jederzeit mitmachen!


Die heutige Frage:
Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?


Ja habe ich und daran ist nur Roth aus Dark Elements schuld. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hatte ich ewig lang einen Ohrwurm. Wenn ich "Paradise City" von Guns N' Roses höre, muss ich sofort an ihn und das Buch denken =). 




Ist aber auch verdammt gut das Lied =)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    ich glaube, das Lied habe ich mir bei dem Buch damals auch gehört. Ist aber nicht ganz so mein Geschmack.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Florenca =)

      Ich mag den Song total. Das war aber schon vorher so =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ich hab die ersten beiden Bücher der Reihe schon seit Ewigkeiten auf meinem Kindle, will es aber nicht lesen, bis die Reihe abgeschlossen ist :((( Wird da irgendwie drauf Bezug genommen im Buch oder hat die Autorin ne Playlist dazu geliefert? Den Song Paradise City kannte ich noch gar nicht (manchmal leb ich hinterm Mond), aber gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =))))

      Ja der Song kommt direkt im Buch vor. Er wird quasi von einem der Protas gesummt ^^ Und das passt so gut =). Ich hab mir bei dieser Reihe vorgenommen, dass ich sie auf Deutsch lesen werde, also heißt es für mich warten, warten warten. Da hört sich deine Strategie viel besser an =)

      LG
      Anja

      Löschen