Endlich endlich endlich!!!

Anja Druckbuchstaben | 11 Februar 2015 |

Eeeeeeendlich ist das Buch da!!! Ich bin dann mal weg! Ihr finde mich bei den Schattenjägern =) Wen von euch werde ich da treffen? =)



Zum Inhalt:
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …
 Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.
Quelle: Arena



 

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!!!

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis zur Erscheinung des letzten Bandes die anderen fünf gelesen zu haben, hat aber irgendwie nicht ganz geklappt. Aktuell bin ich bei Band 2 und komme irgendwie nicht weiter. Vermutlich wird es den neuen Schuber geben (Band 4-6) bis ich endlich einmal so weit bin.

    Lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Florenca =)

      ja so ist das manchmal ^^. Jetzt kannst du wenigstens in einem Rutsch durchlesen, ohne auf einen Band zu warten. Dieser Warterei bei Reihen nervt mich echt ziemlich. Bin froh, dass nun mal wieder eine Reihe abgeschlossen wird und hoffe dass mir das Ende zusagt. Sonst wirft das immer gleich einen Schatten auf den Rest der Reihe.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey :)
    Gerade gestern habe ich mir das Buch auch gekauft und freue mich schon mega doll darauf! Endlich der Abschluss und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde *.*

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ich war sehr überrascht über den dicken Schinken. Glaub das ist so ziemlich der umfassendste Band der Reihe mit über 800 Seiten. Jetzt muss der Abschluss nur noch gut sein ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  3. AHH! Ich wusste gar nicht das es schon soweit ist, omg! Danke für die Info. (Wenn man nicht mehr uptodate ist, wirklich schlimm.)
    LG

    AntwortenLöschen