Neuzugänge oder auch SUB-Explosion

Anja Druckbuchstaben | 13 Juli 2014 |
Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind wieder gaaaaaaanz tolle Bücher eingezogen und diesmal sind es echt viele. Mein SUB-Regal ächzt und knarzt unter dieser Last. Also werde ich sie wohl recht zügig lesen müssen =)


Noés bester Freund ist ein Dämon. Auch wenn die ganze Welt dagegen ist. Denn wer sich mit Dämonen einlässt, begibt sich in höchste Gefahr. Sicherheit versprechen allein die Engel, fast unsterbliche Wesen, die über die Menschen auf der Erde herrschen und ihnen Schutz bieten.
Doch Azriel ist anders, als es in den Büchern steht.
Und dann kommt Nero, Sohn des obersten Magistrats der Engel, Noés Geheimnis gefährlich nahe. Auf Kontakte zu Dämonen stehen schwere Strafen - was aber, wenn Engel und Dämonen gar nicht so viel voneinander trennt?

Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks bekommen. Danke Anne =). Ich habe es bereits gelesen und für gut befunden. Rezi folgt in den nächsten Tagen.







Johanna kann seit ihrer Kindheit den Tod von Menschen mittels einer Berührung sehen. Als sie auf diese Weise ihre einzige Freundin Carla verliert, ist Johanna vollkommen am Ende. Sie begeht Selbstmord.
Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod trifft sie auf Than einen Todesengel, der ihr anbietet, ihr Leben ebenfalls als Todesengel fortzuführen. Als Johanna das Angebot annimmt, ahnt sie noch nicht im Geringsten, was sie erwarten wird die Intrigen der Engel, eine neue Liebe und eine Freundschaft, die weit über den Tod hinausgeht. 
 
Das E-Book habe ich über vorablesen bekommen. Es ist ebenfalls von Anne Lück! Schon nach den ersten Seiten der Leseprobe war klar, dass ich das Buch lesen möchte. Toller Schreibstil bisher =)









Und hier kommt nun noch mein gigantischer Buchgewinn von den bookjunkies hinzu! Insgesamt 6 Bücher und drei tolle individuelle Lesezeichen hab ich dort ergattert. Ich bin immernoch so froh, dass sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat :-P. Nochmals tausend Dank ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Aww, tolle Bücher<3 Und dieses große Paket von bookjunkies ist ja unglaublich,ich bin auf deine Meinung zu "Taken" gespannt!

    schönen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gewinn ist ja mal cool :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uih Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und auch sonst sehr spannende Neuzugänge! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich wünsch dir viel Spass mit den Büchern:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge *-* Die Bücher von "Jennifer Rush" will ich auch noch lesen. "Eine wie Alaska" habe ich schon gelesen, aber ich will es mir nochmal auf Englisch kaufen. Ich liebe dieses Buch einfach, tausend mal besser als TFIOS!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ♥♥
    LG Denise :)

    AntwortenLöschen