Buchgewinne, die nie bei euch angekommen sind?

Anja Druckbuchstaben | 28 Juli 2014 |
Hallo Ihr Lieben,

ich bin riesen großer Fan von Gewinnspielen rund ums Buch. Ich veranstalte selbst gerne welche und nehme selbst natürlich auch gerne teil! Leider kam es schon das ein oder andere Mal vor, dass ein Gewinn-Buch niemals bei mir ankam.
Deshalb schreibe ich diesen Post, um zu sagen:

R.I.P liebe Buchgewinne, wo auch immer ihr gelandet seid! ^^


Ist euch das auch schon passiert? Habt ihr immer einen Überblick über noch ausstehende Gewinne? Stalked ihr den Veranstalter, wenn etwas nicht bei euch ankommt? Ich habe mir nämlich folgendes angewöhnt:


KEEP CALM BECAUSE YOUR SUB IS TALLER THAN MOUNT EVEREST Poster




Kommentare:

  1. Bis jetzt hatte ich noch keinen Gewinn, der nie ankam, allerdings habe ich Erfahrungen gesammelt mit Veranstaltern, denen man laufend hinterher rennen muss -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich bisher 1x und ist echt ärgerlich...-.- Wobei...Ärgerlich ist das falsche Wort, es ist enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  3. ist dir das echt schon passiert? Ist ja mega enttäuschen und irgendwie richtig schade :((
    Aber meinem Buch-Quiz warst du genau auf der richtigen Spur, wenn du nach dem heutigen Tip
    dann weißt, welches Buch der Reihe es ist, darfst du dir etwas von der Liste aussuchen...
    ...und zwar versprochen ;))
    Umwerfende Grüße <3
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Anja Halli Hallo :D

    Was für eine SEHR interessante und gut ausgewählte Frage. Ich glaube, da lassen sich einige Geschichten zusammentreiben. Ich hatte bis jetzt zum Glück nur einmal!! bei einem GS auf FB das Problem, dass ich der Designerin 4!! Monate hinterherrennen musste, ehe sie nun endlich mein gewonnenes Bild abschickte...
    Aber ich hab auch schon von einigen gehört, dass sie endlos auf ihre Gewinne warten (und das immer noch tun). :(

    Und wie Lynn oben schon meinte, finde ich es noch schlimmer, wenn man als GEWINNER den VERANSTALTER hinterherrennen muss. *energisch mit dem Kopf schüttel* Sowas finde ich unmöglich...Zum Glück spricht sich das dann ja rum (besonders in der Bloggerszene) aber es gibt immer mal wieder diese Schwarzen Schafe...ufff.

    Und bei dir ^^? Gab es da mal einen GANZ schlimmen Fall :D?

    Dir noch einen schönen Wochenstart.
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jack =)))))))))))

      Ich warte bis heute noch auf ein Exemplat von "Klammroth", allerdings war das kein Gewinnspiel. Und "Death" ist auch nie bei mir angekommen, aber das hat wohl die Post versemmelt =). Das kann halt auch mal passieren.

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Ich habe schon öfters bei Bloggern gehört, dass sie ihren Gewinn beim verlag oder ein Rezi-Exemplar vom Verlag nie erhalten haben :O Finde das echt schade.
    Ich habe erst heute bei einem Gewinnspiel, von einer Bloggerin, gewonnen. Mal gucken ob das Buch "Silber Teil 2" bei mir ankommt (hoffentlich! :( )
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Das ist ja super enttäuschend für alle Betroffenen. Mir ist das noch nie passiert, aber ich mache nicht so arg viel bei Gewinnspielen mit. Persönlich finde ich es aber besch**** wenn man einem Gewinn hinterherrennen muss, das geht gar nicht. Das so etwas gibt...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist bisher ein Buchgewinn nicht angekommen. Es ist schade weil ich das Buch ls Geschenk gedacht hatte (war ein Konfirmationsbuch) Ich habe der Veranstalterin bescheid gegeben und seither nichts mehr gehört. Ist nicht zu ändern aber auch kein Weltuntergang.

    AntwortenLöschen