Follow Friday - Mein liebster Leseplatz

Anja Druckbuchstaben | 25 Juli 2014 |
http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/07/ff-deutscher-follow-friday-18-juli-2014.html


Mit einem Klick auf das obige Bild erfahrt ihr mehr zur Aktion =)

Heute geht es darum, seinen liebsten Leseplatz zu zeigen. Also ich kann ja generell immer und überall lesen, aber mein liebster Leseplatz ist neben unserer großen Couch, ein Strandkorb mit Ausblick auf's Meer. Man taucht in die Geschichten ein und wenn man aufblickt, dann sieht man das hier.... Schade, dass das meistens nur einmal im Jahr der Fall ist =)





Einfach traumhaft :D





Kommentare:

  1. Ich würd auch gerne mal wieder ans Meer, da liest es sich wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich traumhaft!
    Als ich früher immer an der Ostsee in Grömitz war, habe ich auch ganz viel gelesen. Da bin ich immer zu dem kleinen Kiosk, habe mir irgendein Buch gekauft und hab mich in unseren Strandkorb gesetzt und war die nächsten Stunden nicht ansprechbar. Wow, das ist mitlerweile schon 4 Jahre her o.O
    Jedenfalls sitze ich jetzt immer bei uns zuhause im Garten im Strandkorb. Eigentlich haben meine Eltern den für sich gekauft, allerdings wird er zu 98% von mir benutzt ^-^

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nimm mich mit<3 Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen