Follow Friday

Anja Druckbuchstaben | 18 Juli 2014 |
http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/2014/07/ff-deutscher-follow-friday-11-juli-2014.html?showComment=1405062148662#c88381125145432228

Eine tolle neue Aktion habe ich bei Sonja entdeckt. Der deutsche Follow Friday für Bücherblogs =). Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild oben klickt.

Die Aufgabe für diesen Freitag ist es, einen Ausschnitt seines Stapels der Schande zu zeigen, also quasi seinen SUB ^^. Da gibt es bei mir wirklich genug zu zeigen! Hier mal ein Ausschnitt:







Ja ich weiß, da sind richtig tolle Bücher dabei :-P


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wollte gerade schreiben "DA SIND DOCH VOLL TOLLE BÜCHER DABEI! WIE KANNST DU NUR?" :D
    Aber du weißt es ja selber ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Svenja,
      ja ich weiß ich weiß =). Im Urlaub werde ich da hoffentlich einiges von abbauen ^^.

      Dir auch ein schönes WE!

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey liebe Anja :D

    *Gerade hereingehopst und dann erst mal in OHNMACHT gefallen bin, als ich die ungelesenen Bücher entdeckte!! :OOOOOOOOOOO*

    NE SPAß! Also ich kenne einige davon. ^^ Und ich werfe dir nix vor, selbst ja nicht besser bin! *Theatralisch zu meinem Regal schau, von dem schon seit WOCHEN Hilferufe kommen...so ganz leise...LESE MICH RUFE!*

    Aber schöne Aktion und schööööne Bücher. Hoffe das du sie bald durchlesen kannst. Und falls bei dir auch irgendwann Stimmen im Regal erklingen ---> HALTE ES AUS, ÜBE DICH IN GEDULD! IWANN WERDEN SIE LEISER: *räusper*

    Dir noch ein schönes Wochenende. :D

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jack =)
      Ich glaube da sind schon Bücher dabei, die verstummt sind, mich aber trotzdem mit Blicken aus dem SUB-Regal verhöhnen ^^. Bald ist Urlaub angesagt, dann sind sie fällig =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Legend und Silber solltest du echt bald mal lesen :P beides wirklich tolle Bücher
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja wenn das nicht alles immer Reihenauftakte wären :-P Schreibt eigentlich überhaupt noch jemand alleinstehende Werke?

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Also: :-) Luna Chronik Band 1 und Escape sind tolle Bücher. Die Erben von Atlantis möchte ich selbst noch lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luna 1 hab ich schon gelesen und fand es ganz fantastisch! Band 2 subbt leider noch =)

      Löschen
  5. Ich muss mir diese Aktion auch mal angucken :D
    "Silber","Escape" und "Eine wie alaska" will ich auch noch haben. "Legend" liegt auch seit einigen tagen auf meinem SUB, aber wird demnächst gelesen :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Du muss tunbedingt mitmachen! Das macht echt Spaß =)

      LG
      Anja

      Löschen
  6. Also Legend... Ich muss mit dir schimpfen. Das Buch MUSST du lesen, es darf nicht länger auf dem SuB liegen. !:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena ^^
      Ich weiß, ich hab's verdient ^^. Ich gebe mein bestes! Besonders da ich jetzt weiß, dass die Trilogie insgesamt sehr gut sein soll. Der finale Band ist ja jetzt auch draußen =)

      LG
      Anja

      Löschen