Jennifer L. Armentrout zieht in die Hall of Fame ein

Anja Druckbuchstaben | 30 Juli 2014 |
Heute ist es endlich soweit! Nachdem ich nun die gesamte Lux-Serie bis "Origin" verschlungen habe, führt einfach kein Weg dran vorbei:


Jennifer L. Armentrout zieht in meine Hall of Fame ein!

Dafür gibt es zehn gute Gründe und zwar genau in dieser Reihenfolge:


Erstens:


Zweitens: 
Daemon Black

Drittens: 
Der Schreibstil ist absolut fantastisch. Im Original sogar noch etwas besser als auf Deutsch. Ich mag den Sarkasmus und die Wortgefechte.

Viertens: 
Daemon Black

Fünftens: 
Beginnt der Auftakt "Obsidian" nocht sehr typisch für dieses Genre, so baut die Autorin doch mit jedem weiteren Band, Stück für Stück ihre eigenen Ideen aus.

Sechstens: 
Daemon Black

Siebtens: 
Ich lese gerne Bücher über Aliens

Achtens: 
Daemon Black

Neuntens: 
Ich bin sehr empfänglich für Verschwörungstherorien

Zehntens: 
Daemon Black







Kommentare:

  1. Ich habe "obsidian" gelesen und fands ganz toll :) Zuerst wollte ich auch auf Englisch weiterlesen, aber ich warte jetzt doch lieber auf die Deutschen Bücher :) Mein SUB ist eh zu groß :D
    Aber ich will auch noch andere Bücher von der Autorin Lesen, weil mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt :)
    Hachja und ich finde Daemon ja auch toll ♥_♥

    Lg Denise ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      ich beneide dich, dass du das ganze noch vor dir hast =). Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich möchte als nächstes "Dark Elements" von der Autorin lesen =), die Bücher erscheinen ab August bei Darkiss!

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ich find Daemon Black ja auch ganz nett, aber ich fand ihn am Anfang einfach so irritierend und konnte ihn teilweise einfach nicht ab. Jetzt, da ich bei Band 3 dran bin, ist er auf jeden Fall schon um Längen besser ^^
    Aber, Gott, wie sehr ich Armentrouts Schreibstil liebe. Und Katy. UND DER SARKASMUS! :)

    Also eindeutig verdient in der Hall of Fame ;)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi,
      ich froh, dass du das so siehst ^^. Was sagst du denn eigentlich zu der Restaurant Szene mit Daemon????

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Welche Restaurant-Szene denn? ^^ Die, in der er Blake zum Affen macht, oder jegliche andere d:

      Und das lasse ich auch noch gerade hier, falls du nicht mehr auf meinen Blog guckst: https://www.goodreads.com/list/show/15049.That_Girl_Hot_Guy_from_the_Obsidian_Cover

      Da kann man ja gar nicht mehr von Zufällen reden ;)

      lg bibi :D

      Löschen
    3. OMG wieso tun die sowas??? Das mit den Covern nervt.

      Ja die Szene mit Blake. Ich fand's so toll ^^

      Löschen
    4. Mein Problem war ja, dass ich anfangs Blake viel sympathischer fand (was mit der Zeit natürlich sofort wieder verschwand ^^) und fand die Aktion so typisch für die Momente, in denen ich Daemon nicht abkonnte. Ich habe es ihm aber mittlerweile verziehen d:

      Löschen
    5. Wie kannst du denn diesen Fatzke sympathischer finden ^^. mit dem hat doch von vornherein was nicht gestimmt ^^ :-P. da gab's nix zu verzeihen, Daemons Auftritt war einfach göttlich =)

      Löschen
  3. Über Grund #5 freue ich mich sehr, aber ich habe eigentlich auch nichts anderes von der Autorin erwartet. Als J.Lynn hat sie mich ja schon vollkommen überzeugt :-)
    Ich habe Teil 2 auch schon auf Englisch hier, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen. Aber das sollte ich wohl schleunigst nachholen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      jaaaaa das solltest du schleunigst nachholen! Wirklich ganz fantastische Reihe.

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Huhu :))
    Suer, dass du das genauso siehst wie ich *-* ich finde Daemon soo rattenascharf :D
    Der ist der Hammer.... Hab Obsidian auch rezensiert und da hört man raus, wie sehr ich begeistert bin....
    ich freue mich riesig auf die Folgebände auf Deutsch <333

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon "Dämonentochter" von ihr gelesen? Das fand ich persönlich sogar noch besser. ^^ (Ist natürlich Ansichtssache. ;) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dana!
      Nee hab ich noch nicht gelesen, aber werde mir das gleich mal vormerken! Werde nächsten Monat die Dark Elements Reihe anfangen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  6. Und bald kommt Opposition raus!!!
    Ich liebe die Serie ebenso. Sie ist der Hammer und trotz vieler Klischee hat sich das gerade in den letzten zwei Büchern krass in eine unerwartete Richtung gedreht. Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht!!

    Liebe Grüße,
    Suey

    AntwortenLöschen
  7. J.L. Armentorut in der Hall of Fame?
    Super! Bei mir ist sie auch schon längst eingezogen. Neben Daemon, find eich übrigens Katy richtig gut. Ich finde sie ist mal nicht so eine komische "Bellamäßige" Figur und die Wortgefechte mit Daemon sind einfach klasse. Ich fand auch das es von Buch zu Buch immer mehr aus dem Klische heraus entwickelt hat und immer besser wurde. Bin MEGA gespannt auf Opposition!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den ersten Band auch ganz toll und die Autorin mag ich sowieso sehr gerne (Ich liebe die Wait for you-Reihe ♥)
    Bin mir noch unschlüssig, ob ich zum Original wechseln soll oder nicht. Mag die deutsche Ausgabe aber im Regal stehen haben :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den ersten Teil im Juni auch mit großer Begeisterung gelesen!
    Werde aber brav auf die Fortsetzungen im Deutschen warten. Aktuell habe ich ja so oder so noch genug zu lesen ;)
    Ist es richtig, dass die Reihe im Englischen die Tage beendet wird?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp das stimmt Chrisse, in den nächsten Tagen kommt "Opposition" raus =). Ich lese zwischendurch immer mal gerne englische Bücher, daher hat das ganz gut gepasst =)

      LG
      Anja

      Löschen