Buchblogger Journal - Was ist hier eigentlich los?

Anja Druckbuchstaben | 05 Juli 2014 |



Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir überlegt, dass ich ab nun regelmäßig unregelmäßg (das ist kein Schreibfehler =) ein Buchblogger Journal poste. Darin fasse ich zusammen, was in der Buchblogger-Welt so los war/ ist. Ich erhebe natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da es nur die Blogs betrifft, denen ich folge und natürlich nur die Communities in denen ich aktiv bin. Gerne könnt ihr Ergänzungen in den Kommentaren posten!

Probieren wir es einfach mal aus =)


Beltz und Gelberg fahnden gerade nach dem Buchblogger des Jahres 2014.  
Ich bin echt überrascht, wieviele von euch daran teilnehmen. Auch, wenn ich nach dem Lesen des 20. Posts zu diesem Thema schon leicht genervt war, freue ich mich sehr über die Resonanz. Das Buch klingt toll und die zu ergatternden Preise sind ganz fantastisch. Hier gibt es mehr Infos.


  1. Unsere kleine Lena, war in der Zeitung. Ein Hoch auf den Büchernachwuchs =)
  2. Scatty hatte ihren moralischen und philosophierte über Rezensionsexemplare
  3. Alle Welt klagt über Mount-Everest ähnliche SUBs, nur bei Petra schrumpft er (irgendwas mache ich falsch)
  4. Immer mehr Blogs haben ein Google+ Konto. Das finde ich ganz hervorragend, denn ich selbst tobe mich da immer öfter aus.
  5. Beim King and Queen Tournament 2014 treten im Finale gerade "Hazel und Augustus" gegen "Tris und Four" an. 


Wir sind im Halbfinale gegen Brasilien =) Zweifelt noch jemand daran, dass wir Weltmeister werden? Ob mir Jogi Löw eine Entschuldigung für Mittwoch schreibt? ^^





Kommentare:

  1. Dein Buchblogger-Journal gefällt mir :) Gerne mehr davon ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett, Anja du Liebe <3
    Au jeden Fall mehr davon!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Anja,
    Das ist eine sehr schöne Idee sowas lese ich immer gerne und vor allem kann man dabei so tolle neue Blog entdecken, die man vielleicht noch nicht kennt :D
    Ich habe übrigens an der Seite auf meinem Blog jetzt ein Widget eingebaut, dass ihr meinen SuB Abbau bis zur FBM verfolgen könnt :D Falls ihr Lust habt ;) Bzw. du xD ♡
    Also ich freue mich auf weitere Beiträge und wünsche dir ein tolles Wochenende :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee klasse, weil man so auch neue Blogs entdeckt und außerdem auch über Sachen informiert wird, die einem vielleicht entgangen sind. Ich würde mich jedenfalls über mehr Posts dieser Sorte freuen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich mag solche Sammelpost, weil ich manchmal das Gefühl habe zu viel zu verpassen und da richtige kleine Link-Juwelen bei sind ;)

    LG,
    Suey

    AntwortenLöschen
  6. HuHu liebe Anja,
    deine Buchblogger Journal Rubrik gefällt mir richtig gut...immer her damit,
    neue Infos kann man immer gut gebrauchen <3 ;DD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    eine sehr schöne Idee, gefällt mir wirklich gut.
    Ich freu mehr in dieser Richtung zu lesen oder eher regelmäßig so etwas hier zu lesen. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt dieses Format :) Ich würde es gut finden, wenn du das regelmäßig Sonntags oder so machst :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Format ist wirklich toll! Ich habe jetzt schon Ferien, daher kann ich ganz beruhigt Deutschland gegen Brasilien gucken.
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee. Ich folge deinem Blog jetzt, um zu sehen wie es weitergeht :-)
    viele Grüße
    Ann-Bettina

    AntwortenLöschen