Gemeinsam Lesen

Anja Druckbuchstaben | 14 Juni 2016 |

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "The Devil in Denim" von Melanie Scott und ich bin auf Seite 7 von 287.
 


Zum Inhalt:

Alex Winters erfüllt sich einen Traum: Gemeinsam mit seinen Kumpels Lucas Angelo und Malachi Coulter kauft er sich sein eigenes Baseballteam. Die Jungs sind auf alles vorbereitet: Nur nicht auf Maggie Jameson, der Tochter des Vorbesitzers. Lucas braucht sie, um das Team zu retten, denn schließlich kennt niemand die Spieler so gut wie sie. Doch Maggie ist nicht nur ganz schön stur, sondern auch genauso sexy – vor allem, wenn ihre Augen vor Wut auf ihn Funken sprühen. Maggie ist wutentbrannt: Sie wollte nach der Pensionierung ihres Vaters das Management übernehmen. Und nun ist Alex auch noch frech genug, Maggie einen Job anzubieten. Ihr Verstand sagt nein. Ihr Bauchgefühl sagt dagegen ja, was auch an Alex‘ unglaublich grünen Augen liegen mag, die Maggie in den Wahnsinn treiben. (Quelle: Ullstein)




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Sein Handschuh knirschte." (S. 7)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe schon viel zu lange kein Buch mehr aus diesem Genre gelesen. Ich freue mich schon riesig. Da ich grad erst angefangen habe, kann ich bisher wenig zum Inhalt sagen =).
Das ist das erste Buch, das ich über NetGalley angefordert habe, um das mal auszuprobieren. Bin gespannt!


4. In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder einer anderen?

Ich lese meistens auf Deutsch aber zwischendurch auch ganz gerne mal auf Englisch.

 
LG
Anja






Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dein aktuelles Buch passt ziemlich gut in mein Beuteschema - na super noch was für meinen SuB *lol*

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja

    Dein aktuelles Buch sagt mir jetzt nichts. Ich warte mal auf deine Rezi. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Bücher im Original besser sind. Tja, englisch müsste man anständig können, so wie du.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    dein Buch kenne ich nicht, da es aus einem Genre stammt das ich tunlichst vereide, ich denke dafür bin ichzwischen einfach zu alt. Aber ich wünsch dir viel Spass damit ;) Auf Frage 4 hab ich etwas anders antworten müssen, denn ich kann keine Fremdsprachen. Also bleibt bei den deutschsprachigen Bücher.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Buch habe ich auch schon auf NetGalley entdeckt und es hört sich wirklich interessant an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das Cover deines Buches macht auf jeden Fall was her - ich bin gespannt, ob es dich auch vom Inhalt her überzeugen kann und bin auf deine Rezi gespannt :)

    Wir folgen dir gleich mal :)

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    oh das Buch hast du über die NetGallery? Wie toll! Wir haben gestern auch davon ein Buch bekommen.
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was du so über das Buch berichtest :)

    Ganz liebe Grüße
    Katha ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)

    Das Buch klingt sehr interessant ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, :)
    der Inhalt klingt ganz interessant, allerdings spricht es mich auch nicht so an, dass ich es sofort haben müsste. Ich bin mal gespannt, was du letztendlich dazu sagen wirst, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    auch wenn das Genre an sich für mich nur so hin und wieder was ist, klingt dieser Titel sehr interessant! Vor allem finde ich auch den Titel toll gewählt. Ich bin sehr gespannt, was du letzten Endes dazu sagst.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Juli ❤

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja,

    das Buch ist mir gänzlich unbekannt. Es klingt aber eigentlich ganz gut. :) Auf Englisch lesen finde ich irgendwie unheimlich anstrengend, ich kann dann die Geschichte gar nicht genießen. Ich hab mal versucht mein Englisch zu verbessern, indem ich eine Serie auf Englisch schaue. Leider war das aber auch nix :D

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Sprachtechnisch kann ich mich dir nur anschließen. :) Ich würd auch gern mal auf einer anderen Sprache lesen, da müsst ich aber erstmal eine beherrschen. xD

    AntwortenLöschen