Serienabend

Anja Druckbuchstaben | 23 Juni 2016 |

Guten Abend Ihr Lieben,

heute bin ich wieder beim Serienabend von kosmettica dabei. Alle Infos zur Aktion gibt es bei ihr. Also einfach mal reinklicken.



Hier kommt der Steckbrief meiner aktuellen Serie:


Titel: Freaks and Geeks






Inhalt:
In 'Freaks and Geeks', der von Emmy-Preisträger Judd Apatow produzierten Komödie, dreht sich alles um das Teenager-Dasein an einer High School in Michigan im Jahr 1980. Im Mittelpunkt der Serie, die sich mit den alltäglichen Ängsten, Demütigungen und Triumphen des Erwachsenwerdens befasst, stehen die Geschwister Lindsay und Sam Weir. (Quelle: Amazon)

Staffel: 1

Folge: 14 - Ein Sportlehrer zum Frühstück

Kim freundet sich mit Millie an, nachdem sie beinahe versehentlich ihren Hund tötet. Bill ist entsetzt, zu erfahren, dass seine Mutter mit seinem Sportlehrer ausgeht.


Beschreibung der aktuellen Folge in drei Worten:

-> mitreißend

->  freakig/ geekig

-> emotional



Bewertung der Folge mit einer Schulnote:

Note 2

Bill ist mittlerweile mein Lieblings-Geek. Er hat sich total in mein Herz geschlichen. Ich mag ihn einfach und in dieser Folge hat er es mal wieder nicht leicht. Der ganze teeniemäßige und rebellische Trotz kommt hier zum Zug. 



Beeinflussen Serien deinen Alltag?

Da ich nicht non-stop Serien schaue würde ich mal behaupten: Nein. 
Ich schaue eigentlich nur Serien, wenn ich grad Zeit hab und mich ein bisschen berieseln lassen will. Oder aber ich kann nachts nicht schlafen, weil mich irgendwas gedanklich (meistens irgendein Depp =) beschäftigt und ich will mich einfach ein bisschen ablenken.
 

LG
Anja    

Kommentare:

  1. Hallo Anja, :)
    Serien, die in einer älteren Zeit spielen, finde ich auch mal sehr interessant. :) Klingt wirklich interessant. :)
    Viel Spaß beim Schauen. :)
    Ich schaue Serien auch nur, wenn ich Zeit habe, statt die Serien an meinem Alltag auszurichten. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina =)

      Ich finde solche Serien auch einfach angenehm. Bei so Crime Sachen, muss man immer so viel mitdenken, aber hier kann man sich so schön berieseln lasen =). Die Charaktere sind außerdem toll.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey,
    haha ja, wenn man gedanklich von den Deppen loskommen möchte, ist so eine Serie eine sehr gute Idee! ;)
    Freut mich, dass du mitmachst!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht =). Immer wieder gerne!

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Huhu,

    ich find solche Fragen auch immer schwer zu beantworten.

    Deine Serie kenne ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich finde, Serien sind immer sehr gut, wenn man sich ablenken will. Das mache ich auch oft so. Aber ich schaue auch sonst viele Serien, wenn mir langweilig ist. Vielleicht ist mir ein bisschen zu oft langweilig :D.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich stimme zu: gute Idee, um sich von Deppen ablenken zu lassen ;)

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich sehe das wie du. Manchmal ist es ganz schön einfach abzuschalten und eine Serie leichteren Kalibers zu gucken.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Von Deppen ablenken...das ist wirklich eine gute Idee....aber dann würde ich fast NonStop schauen müssen :-)...Lesen hilft mir da auch sehr gut...Deine Serie habe ich mir schon notiert.......LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau auch am liebsten Serien, wenn ich mich von etwas ablenken will. Oder wenn das Wetter richtig kacke ist.

    AntwortenLöschen