Aktion Stempeln Juni 2013

Anja Druckbuchstaben | 06 Juni 2014 |
http://aislingbreith.de/

Dieses mal schauen wir zurück auf den Juni 2013 =). 
Mit einem Klick auf das Cover geht's zur Rezi!



http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/06/harpyienblut-von-daniela-ohms.html

Harpyienblut ist total einzigartig, wahrscheinlich ist es mir deshalb immer noch so gut im Gedächtnis. Ein richtiger Fantasy Schatz!



http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/06/ein-todsicherer-job-von-christopher.html

Irre komisch, mit viel schwarzem Humor. Nie im Leben würde ich die Geschichte um Charlie Asher vergessen, der durch den Tod seiner Frau ein ziemliches Päckchen zu tragen hat und obendrauf auch noch eine neue Aufgabe bekommt. Er wird Totenbote, der Seelen einfangen und ins Jenseits befördern soll. Das alles mit einer kleinen Tochter und zwei Höllenhunden am Hals. Er hat es echt nicht leicht ^^ 



http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/06/enders-von-lissa-price.html

Ich weiß zwar noch um was es grob geht und komischerweise ist mir der Inhalt von "Starters" noch im Gedächtnis, aber hier stehe ich echt auf dem Schlauch. Ich kann die Handlung nicht mehr rekonstruieren. Alles weg ^^.

Na das war ja überschaubar =)



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das war echt überschaubar. "Starters" und "Enders" will ich auch irgendwann noch lesen. Auch wenn dir "Enders" nicht im Kopf geblieben ist, sind die Bücher wenigstens gut?
    Keine Angst, ich weiß drei Tage keinen Post, aber ich sterbe gerade an der Hitze. :D Ich hab irgendwie chronische Unlust. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen