E-Book Lesechallenge - Statistik für April und Mai

Anja Druckbuchstaben | 12 Juni 2016 |



Hallo meine geduldigen Challenger =)

Heute bekommt ihr die Zusammenfassung von April und Mai. Ich bin gespannt, was sich getan hat! In beiden Monaten haben wir insgesamt 165 Bücher gelesen. 


Aktuell sind wir 26 Teilnehmer (mit mir)

histeriker (Lovelybooks)







Anzahl rezensierter E-Books pro Teilnehmer mit Angabe der aktuellen Stufe (Januar bis Mai)





Verlagsranking


Platz 1

Impress mit 84 E-Books

Platz 2 

Amazon mit 30 E-Books

Platz 3

books2read (Harper Collins) mit 13 E-Books




E-Books, die richtig gut bei euch ankamen (meine Lieblingskategorie =)




E-Books, die nicht so gut bei euch ankamen










E-Books, die mehrfach rezensiert wurden


5 Sterne von Anni-chan
4 Sterne von Isabell 
4,5 Sterne von Anja



3 Sterne von Isabell
4 Sterne von Charleen
5 Sterne von Anni-chan






Es freut mich, dass ihr so fleißig mitmacht =) 
Wir befinden uns nun schon wieder im Juni *hach das geht so schnell*. Letzter Monat der Challenge, also gebt nochmal Gas!




2 Kommentare:

  1. Hallo Anja :)
    Danke für deine Mühe und das Zusammenstellen! ist immer wieder interessant, was und wie viel die anderen so lesen und einreichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin so traurig, dass ich die Aktion nicht vorher mitbekommen habe. Dafür drücke ich aber allen die Daumen für die Challenge <3

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.