Neuzugang

Anja Druckbuchstaben | 07 Februar 2016 |

Hallöchen Ihr Lieben, 

ich hoffe euer WE läuft besser als meins :-P aber davon abgesehen, gibt es auf jeden Fall einen Grund zur Freude! Bei mir ist ein neues Buch eingetroffen. Sieht wohl so aus, als würde ich nun auch unter die Witch Hunter gehen :D. Das habe ich der lieben Steffi von Lesezauber und der Breitbandaktion von dtv zu verdanken =).
Vielen vielen Dank, dass du an mich gedacht hast Steffi!





Zum Inhalt:
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. (Quelle: dtv)



Kommentare:

  1. Ohje, was ist denn mit deinem Wochenende los? Ich hoffe, das Buch macht alles ein bisschen besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... ich hab mich da in was verrannt wie so'n kleiner Teenie! Aber das wird schon. Schätze manchmal muss man einfach was total Beklopptes machen um sich richtig bescheuert vorzukommen ^^.
      Eine Hexenjagd zur Ablenkung kommt da gerade recht ^^

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Achje. Naja, man kann nicht immer erwachsen und vernünftig sein. :) Du kriegst das schon alles hin. Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder läuft.

      Löschen
  2. hey,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Das Buch ist wirklich super und wird zurecht gehypt, hat auch mir ziemlich gut gefallen.

    Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe, es gefällt dir ebenfalls gut :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena =)

      Yay! Das hört sich wirklich gut an! Ich hoffe es gefällt mir genauso gut wie dir =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hey Anja,

    freue mich schon auf deine Meinung zu dem Buch, denn mich konnte es absolut überzeugen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    sehr gern geschehen und ich hoffe, dass es dir auch so gut gefällt wie mir und es dein Wochenende wieder besser macht :)

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,

    uii was für ein cooler Neuzugang! :)
    Auf das Buch bin ich auch schon gespannt, aber noch nicht ganz sicher, ob ich es lesen soll. Deswegen freu ich mich schon auf deine Rezi!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3
    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super! Ich hab schon viel Gutes über das Buch gehört und werde es mir sicher auch noch zulegen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ganz viel Spaß beim Lesen. Ich habe das Buch letzte Woche auch erhalten, weil eine liebe Bloggerin an mich gedacht hat. Bin schon seeehr gespannt, weil alle so begeistert sind, muss aber leider erstmal ein paar andere Bücher "abarbeiten".
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen