Bei mir läuft auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 08 Februar 2016 |

Schönen Guten Morgen Ihr Lieben =)


Heute ist es mal wieder Zeit für einen Repeat-Post. Ich wurde kürzlich mit den Foo Fighters infiziert. Ich bin ja total empfänglich für diese rockigen Sachen. Einer der Songs, der nun ständig bei mir auf Repeat läuft ist dieser hier..... hach... einfach gut!


Times like these von den Foo Fighters





Und ihr so? Könnt ihr was mit den Foo Fighters anfangen?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh ja. Ich mag die Band auch total gerne. War total glücklich als letztes Jahr das ganze Konzert von Rock am Ring live im Fernsehen gezeigt wurde. Der kompletten Liveübertragung hatten ja die wenigsten Bands zugestimmt, daher ist das echt genial gewesen.
    Ich habe letztes Jahr auch ein Buch über Kurt Cobain und Nirvana gelesen. Seitdem finde ich es noch beeindruckender was Dave Grohl aus sich und den Foo Fighters gemacht hat. :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Andrea =)

      Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mir zwischenzeitlich auch ein paar Videos von Rock am Ring angesehen =). Wirklich nicht schlecht. Ich bin ja noch lange nicht durch mit den Fighters, könnte sein, dass sich da noch der ein oder andere Ohrwurm ergibt ^^.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Eine klasse Band! Ich stehe absolut auf Rockbands, und die Foo Fighters gehören mit an die Spitze :-)
    Liebste Grüße, Phyllis.
    www.zeilensehnsucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, ich schau gleich mal vorbei =)))

      Löschen
  3. Ich hab noch nie Foo Fighters gehört. ^^ Warum eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen