Bei mir läuft auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 18 Februar 2016 |

Guten Morgen Ihr Lieben =)

Ihr erinnert euch vielleicht noch an meinen Repeat-Post vom letzten Mittwoch? Tja nun, auch eine Woche später bin ich immer noch total den Songs der Foo Fighters verfallen. Momentan höre ich vermehrt den folgenden Song. Ich hab  hier definitiv eine neue Lieblingsband gefunden =). Wenn mir mal  wieder alles auf den Keks geht, schalt ich den Song einfach im Kopf an :D


Foo Fighters - Learn to fly





Habt einen schönen Tag!

LG
Anja


1 Kommentar:

  1. Hey Anja,
    Danke für das Kommentar zu meiner Rezi von "Taking Chances". Ich habe gelesen, dass die Autorin schon tolle Bücher geschrieben hat (ich kannte die Autorin zuvor nicht). Dies soll ihr Debütroman gewesen sein! Wieso sie den Debütroman veröffentlichen, nachdem sie schon andere Bücher veröffentlich hat, wundert mich etwas... aber gut ;)

    Die Foo Fighters sind klasse! Ich liebe die Version der italienischen Fans "Foo Fighters Rockin1000". Die kennst du bestimmt, oder? https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen