Buchnachschub

Anja Druckbuchstaben | 15 Februar 2016 |
Gutsten Morgen da draußen =)


Lezte Woche sind zwei neue Bücher bei mir angekommen und wer wäre ich, wenn ich euch das vorenthalten würde??? Nur anschauen, nicht anfassen :-P


Zum Inhalt:
Serenity in New Mexico: 185 Einwohner, keine Kriminalität, Arbeit für jeden, die perfekte Idylle!
Eli kann sich nicht vorstellen, jemals irgendwo anders zu leben. Bis zu dem Tag, als er die Stadtgrenze überquert und aus heiterem Himmel unter Schmerzen zusammenbricht. Wer hindert Eli daran, die Stadt zu verlassen und wieso? Serenity entpuppt sich als perfides Gefängnis und Eli und seinen Freunden wird klar: Sie schweben in Lebensgefahr (Quelle: Beltz & Gelberg)

Ich hab vom Buch schon so viel Gutes gehört, dass ich es einfach haben musste. Dankeschön Beltz & Gelberg =)







Zum Inhalt:
Heute hat der Postfisch eine ganz besondere Flaschenpost gebracht: Die Einladung zur großen Blubberweltmeisterschaft, die dieses Wellenjahr in Fischhausen stattfindet. Für Kuschel und seine Freunde ist klar: Da müssen sie mitmachen, am besten mit einer einzigartigen Mango-Blubber-Maschine! Ob sie damit eine Chance haben? Immerhin werden auch der Riesenpupsfisch, die bekloppte Blubbermuschel, der böse Blubberkäfer und das Seeblubberballett aus Neuschwanland dabei sein. (Quelle: cbj audio)


Kuschelflosse geht in die zweite Runde und auch Ralf Schmitz als Sprecher darf da nicht fehlen =). Vielen Dank an cbj audio!



So.... legt euch wieder hin :-P

LG
Anja





Kommentare:

  1. Hey Anja,

    zu Masterminds habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Von daher habe ich mich noch schnell für die Leserunde bei wasliestdu? angemeldet.
    Bin schon gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ich bin durch und fand das Buch echt klasse! Jetzt muss ich nur mal rauskriegen wie es hier weitergeht =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Ich bin auch durch mit dem Buch und fand es bis auf ein paar Schwachstellen sehr gut. Freue mich schon auf deine Rezi.

      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Ralf Schmitz als Sprecher? Wie cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja totaaaaaaaal! Er macht das echt sowa von süß!

      LG
      Anja

      Löschen