Must Read im November für Dschinn Fans

Anja Druckbuchstaben | 06 November 2015 |

Hallöchen Ihr kleinen Leseratten,

in diesem November (im Übrigen der tollste Monat im Jahr) liefern uns Harper Collins und Samantha Young das Finale um Ari, Jay und die Welt der Dschinns. Ich bin schon absolut gespannt darauf wie die Geschichte ausgehen wird und ich bete wirklich gerade für ein Happy End =).


Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in die letzte Runde! Ari ist nicht mehr das Siegel Salomons, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe lassen. Der boshafte Asmodeus ist noch längst nicht fertig mit ihr, und so mancher rachsüchtige Feuergeist lechzt nach ihrem Blut. Nur gut, dass Ari als Jägerin immer besser wird. Zusammen mit ihrem geliebten Jai bildet sie ein unschlagbares Team, doch Charlies Schicksal überschattet das junge Glück. Ari will nicht akzeptieren, dass sie ihren besten Freund an die dunkle Seite verloren hat, und wagt einen letzten Rettungsversuch. Als der scheitert und auch noch einen mächtigen Feind auf den Plan ruft, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie muss den Gefallen einklagen, den Azazil ihr schuldet. Allerdings ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört. (Quelle: Harper Collins)

Über ein Klick aufs Cover geht's zur Rezi der Vorgängerbände...


http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/04/flammenmadchen-von-samantha-young.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2015/01/das-erbe-des-flammenmadchens-von.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2015/05/die-entscheidung-des-flammenmadchens.html



Freut ihr eusch auch schon auf das Finale? Werdet ihr es lesen? =)


 

Kommentare:

  1. Ich müsste die Reihe unbedingt mal anfangen ^^
    Die Edinburgh Serie der Autorin kenne ich bereits und ich bin neugierig wie sie sich in einem ganz anderen Genre so schlägt =)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny =)

      na wenn jetzt das Finale erscheint, kannst du die Bücher ja direkt alle bei dir einziehen lassen und hintereinander weg lesen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Huhu,
    da die ich ersten drei Bücher gelesen habe, muss ich natürlich nun auch unbedingt wissen, wie es ausgeht und bin total gespannt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin =)

      Dann sind wir ja schon zwei. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen =)

      LG
      Anja

      Löschen