Wisst ihr noch welches euer erster Post war? - FF

Anja Druckbuchstaben | 06 November 2015 |

Eine Aktion von und mit Sonja =) Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage:

Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?


Total witzige Sache ^^

Hier geht's zu meinem ersten Post

Ähhh ja... heute würde ich wohl die Schriftfarbe anders wählen ^^


Welches war denn euer erster Post auf eurem Blog? Könnt ihr euch noch erinnern?




LG
Anja




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auch im Jahr 2012 angefangen, dann ganz stark nachgelassen und erst heuer im Feber total durchgestartet :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt Marie, ich schau gleich mal vorbei =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey,
    mein erster Beitrag liegt noch nicht lange zurück :-)
    Hier ist mein Beitrag:
    https://lisibooks.wordpress.com/2015/11/06/ff-deutscher-follow-friday-06-november-2015/

    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :-)

    Vielen Dank für dein Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich kann dir nur zustimmen, es werden sicherlich nicht alle Raven Boys überleben. Aber irgendwie fände ich das auch gar nicht schlecht, da die Reihe so noch besonderer wird. Wie oft haben die Protagonisten immer wieder überlebt. So bleibt dann doch etwas Realität und ich liebe diesen traurig, schönen Schmerz am Ende eines Buches.

    An meinen ersten Post kann ich mich noch gut erinnern. So schlimm finde ich ihn nun nicht, aber es gibt durchaus auch bessere. :-D

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen