Neue Schätze

Anja Druckbuchstaben | 15 Juni 2014 |
Heute gibt es Grund zum feiern, denn gestern sind diese beiden tollen Bücher bei mir eingezogen *yay*:

Mein vorbestelltes Exemplar von "Rückkehr ins Zombieland" kam sogar noch vor dem, das ich direkt vom Verlag bekommen soll. Naja jedenfalls hab ich mich wie Gollum gefühlt, als ich es in den Händen hatte und ständig sowas gemurmelt wie "Mein Schatz" ^^. Ich hab sofort alles stehen und liegen gelassen und hab angefangen zu lesen. Schätze ich bin heute im Laufe des Tages damit durch. Oh Gott es ist bisher so wahnsinnig nervenaufreibend! Einmal hätte ich es am liebsten schon an die Wand geworfen ^^


Und dann ist das hier auf meinem Tolino eingezogen. Habt ihr schonmal was von der Denazen-Reihe von Jus Accardo gehört? "Touch" ist der erste Band davon. Ich habe letzte Woche "Rules of Survival" von ihr gelesen. Sie hat wirklich einen hammermäßigen Schreibstil! Der Typ auf dem Cover ist übrigens Kale =).


Beides sind auf jeden Fall umwerfende Cover *schwärm*.

Einen schönen Lese-Sonntag!
Anja




Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen tollen Büchern, ich bin gespannt auf die Rezis:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    oh wie toll "Die Rückkehr ins Zombieland". :D War ja klar, dass du es sofort liest. :P
    Gehst du jetzt etwa unter die englisch-Leser? :D Aber das Cover von "Touch" hat was, da geb ich dir recht. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      noch 30 Seiten, dann bin ich mit Alice durch. Oh man man man man man ^^. Je ich gebe zu, im Moment lese ich zwischendurch das eine oder andere Buch auf Englisch. Echt praktisch mit dem Tolino =)

      LG
      Anja

      Löschen