Gewinnspiel powered by Darkiss

Anja Druckbuchstaben | 19 Juni 2014 |
So Ihr Lieben,
es ist soweit, ab heute könnt ihr richtig abräumen. Ich verlose diese beiden Spitzentitel aus dem Darkiss Verlag! Beide Bücher sind neu und ungelesen.


Was ihr dafür tun müsst:

- Seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
- Entscheidet euch für einen der beiden Titel
- Füllt das Formular aus und beantwortet folgende Frage:

Welcher Titel aus dem Darkiss Programm Herbst/ Winter 2014/2015 interessiert euch und warum?

Ich drücke euch die Daumen =). Das Gewinnspiel läuft eine Woche!


Kommentare:

  1. Klasse Gewinnspiel Anja. :D

    Ich hab das Buch schon seit laaaangem in meiner Leseliste und da kann ich also nicht widerstehen und muss hier mitmachen. ;;)
    Danke für die Chance & ich wünsche dir noch viele, weitere Teilnehmer. ^.^

    Liebe Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich freu mich =)
    Da muss ich natürlich gleich mit reinhüpfen! :3
    Soll man das Formular zwei Mal ausfüllen, wenn man beide Bücher haben möchte?

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Danke für das tolle Gewinnspiel! Vielleicht hab ich jetzt ja mal Glück und der 1. Band kommt zu mir *hoff* :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das langersehnte Gewinnspiel ist online :)
    Dankeschööön ♥

    Ich bin jetzt mal egoistisch und drücke mir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duhuuuu,

      ich habe "Alice im Zombieland" jetzt doch schon ergattern können. Wäre es möglich nachträglich noch in den Lostopf vom zweiten Teil zu springen (mit Anlauf)?

      Wenn nicht, ist das kein Problem. Dann streich mich einfach :)
      Meine Ungeduld muss bestraft werden :D

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
    2. Hey Svenja,
      klar geht das =). Füll das Formular einfach nochmal aus!

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Die beiden Bücher interessieren mich ja schon länger :) hab gleich mal mitgemacht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)
    Ein echt tolles Gewinnspiel!
    LG
    Derya

    AntwortenLöschen
  7. Wunschbuch, gerne mit dabei
    Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaaaahhhhhnssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dieses Gewinnspiel ist so toll und ja...ich kann nicht anders, als hier mein Glück zu versuchen und vielleicht endlich in ein wunderland voller Zombies zu stürzen :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  9. Hm, habe mein Glück auch gerne mal versucht!!

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpfe für den ersten Teil in den Lostopf! Ich liebe Zombiebücher und bin soooo gespannt auf die Reihe! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Mitgemacht :) Ich les den ersten zwar auf Englisch, aber das Design ist ja das selbe (gott sei dank xD).
    Wie lange geht denn das Gewinnspiel? Oder bin ich blind?

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen