Neu im Regal

Anja Druckbuchstaben | 23 Juni 2014 |
Eine Woche ohne Neuzugänge wäre erschreckend =)


http://www.angelwood.eu/Glaubt Ihr wirklich, dass es keine Wunder mehr gibt? Dass alle Zuversicht verloren ist, nur weil die Welt immer trostloser, gemeiner und egoistischer wird? Denkt Ihr, all das fröhliche Lachen ist verstummt, weil unsere geheimen Wünsche von mürrischen Bösewichtern auf dem Friedhof der Träume vergraben wurden?
Schließt Eure Augen, holt ganz tief Luft und glaubt fest daran, dann seht Ihr selbst, wie majestätische Drachen mit heißem Atem und gewaltigen Schwingen machtvoll über Eure Köpfe brausen und sehnsuchtsvoll Euren Träumen königliche Flügel verleihen.
Verwegene Helden, deren tapferes Herz am rechten Fleck schlägt, deren glorreiches Schwert für die eine - oder manchmal auch andere - segensreiche Sache einen aufrechten Kampf gewinnt. Bezaubernde Prinzessinnen, die voller Sehnsucht und unsterblicher Liebe auf diesen einen Helden und Krieger warten, der sie aus den Fängen heimtückischer Halunken befreit. Treue Gefährten, die ohne Furcht vereint bis ans Ende der Welt gehen, auf deren Freundschaft man in jeder Schlacht, in jedem noch so scheinbar verlorenen Scharmützel zählen kann. Die Liebe einer Königin, der Stolz eines Königs, die vereint das Wohl der Menschen und ihrer Kinder behüten. Heller, leuchtender, strahlender als Ihr es je in Euren kühnsten Fantasien erahnt.
Begebt Euch auf ein gefährliches Abenteuer und folgt mutig der wunderschönen Serenity, Prinzessin von ANGELWOOD, die gemeinsam mit ihren Freunden auf einer riskanten Reise, in der tugendhafte Werte wie Liebe, Glaube, Kraft, Respekt, Mut, Stolz, Ehre, Treue und tiefe Freundschaft mehr denn je im Kampf gegen das Böse gebraucht werden. Rettet gemeinsam mit den kühnen Gefährten den göttlichen Kompass vor dem Untergang der Menschheit. (Quelle: Amazon)

Ich freue mich schon sehr in die Welt von Angelwood abzutauchen. Die Leseprobe konnte mich jedenfalls schonmal begeistern. Vielen Dank Hendrik Birke !


http://www.t-93.de/
Eine furchtbare Zombie-Seuche trifft die Menschheit. Birte ist die einzige Überlebende einer ganzen Stadt. Nach ihrer abenteuerlichen Rettung entdecken Forscher, dass sie ein besonderes Gen in sich trägt, das eine Schlüsselrolle im Kampf gegen die Fressmaschinen einnehmen könnte. Wird sie das Blatt wenden können? Nach einem Jahr der Zombie-Herrschaft entschließt sich der kärgliche Rest der Menschheit, von einer geheimen Basis aus zurückzuschlagen.

Das Buch habe ich bei der Blogtour zu T93 gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Insgesamt soll die Reihe 10 Bände umfassen und diese kommen innerhalb kurzer Abstände heraus. Sehr sportliches Ziel, mal sehen, ob mich der Auftakt überzeugt.






Du hast deinen Platz in der Welt gefunden. Du siehst gern actionreiche Filme und liest Bücher, die von großen Schicksalen erzählen.
Deinen Nachbarn und deinen Freunden geht es ebenso. Jeder träumt von einem wild bewegten Leben, weil er weiß, dass es ihn nie ereilen wird und dramatische Gefahren niemals Wirklichkeit werden.
Aber was ist, wenn sich plötzlich alles ändert? Sind deine Freunde noch deine Freunde? Hilft dir dein netter Nachbar noch, wenn dein Leben bedroht ist, er aber seines retten will? Welche Abgründe öffnen sich in den Menschen, die du zu kennen glaubst, in einer Situation, die mörderisch für jeden ist?
Welche Abgründe sind in dir selbst verborgen? Welche Abgründe zu leben musst du in der Lage sein, wenn du nicht sterben willst? Wenn nur einer leben kann, sollte das dein Freund sein oder du? Wird der überleben, der schneller seine Wahl trifft? Hat dein Freund seine Wahl bereits getroffen?
Auf welche abgründigen Gedanken wirst du kommen, wenn du weißt, dass absolut niemand mehr deine Handlungen ahnden wird, was auch immer du tust?
Was ist möglich, wenn das Unmögliche zur Normalität geworden ist? 


Das Buch habe ich ebenfalls bei der Blogtour gewonnen. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Die nächsten Wochen werde ich also mit lebenden Toten verbringen =) Hier gibt es noch mehr Infos.

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr schon eins davon gelesen?





Kommentare:

  1. Hey =)
    Du hast ja auch beide Bücher bei der Blogtour gewonnen =) Das freut mich. Bin schon sehr gespannt wie es ist =)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny =)
      ja hab ich und ich bin total happy, dass es so schnell angekommen ist. Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich im Auftakt zu T93 erwartet. Nach der tollen Blogtour, bin ich total im Zombie-Fieber ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja ,
    das sind ja sehr ungewöhnliche Bücher. Aber das mag ich an deinen Neuzugängen, ich entdecke hier meistens Bücher die mir sonst nicht auffallen würden. :D
    Ich muss sagen das Cover von "Angelwood" finde ich total toll! :D Da bin ich mal auf deine Rezi gespannt!

    Leibe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hm, zumindest kenne ich die eine Blogtour T93, denn da habe ich auch mein Glück versucht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Heii liebe Anja,
    deine Neuzugänge sind ja wirklich klasse *.*
    T93 interessiert mich ja wirklich brennend, bin sehr gespannt auf deine Meinung und villt landet es ja auf der *kaufmuss* Liste ;)

    Angelwood ist außerdem echt eine 2.Blick wert, im Buchladen wäre es mir wohl eher nicht aufgefallen, aber hier jetzt schon *Lach* Das Cover gefällt mir sehr gut und die Story-Idee klingt vielversprechend-viel spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, klingen gut:) Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen