Gemeinsam Lesen

Anja Druckbuchstaben | 06 September 2016 |

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout und ich bin auf Seite 124 von 322.






Zum Inhalt:

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann. (Quelle: Harper Collins)



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Es war bereits Nacht, als wir im Palisades ankamen, wo wir uns mit Cayman treffen wollten." (S. 124)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf dieses Finale gewartet. Ich bin grad mittendrin und ich mus sagen *yay* ... Fangirlmoment =). Ich mag es wie sich die Geschichte bisher entwickelt hat. Und ich liiiiiiiiieeeeeeeebe den Schreibstil der Autorin. Absolut fesselnd und unterhaltsam!



4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du willst, aber nicht deine Lieblingsbücher?

Meine 10 Lieblingsbücher kenne ich sehr gut und die Geschichten werde ich immer bei mir haben, selbst wenn die Bücher nicht in meinem Regal stehen. Um also weitere Bücher entdecken zu können, würde ich schweren Herzens drauf verzichten.

Wie kommt ihr bloß immer auf solche Fragen? =)



Anstatt hier jeden eurer Kommentare zu beantworten, komme ich übrigens lieber auf einen Gegenbesuch vorbei =)

LG
Anja








Kommentare:

  1. Also ich verstehe, was du mit deinen Lieblingsbüchern meinst, aber ich würde lieber nur meine Lieblingsbücher besitzen. Es gibt ja immer noch Bibliotheken für den Rest. Außerdem ist Umziehen dann deutlich einfacher. Nur meine schönen Regale würden etwas leer aussehen. :D Ich wünsch dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen =)

      Hach da hast du natürlich ein Hintertürchen gefunden. Aber wenn es so einfach ist, dann kann ich mir meine Lieblingsbücher ja auch einfach ausleihen ^^.

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!
      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    Dark Elements ist wirklich eine tolle Reihe! Ich hab Band 3 in einem Rutsch durchgelesen! Momentan lese ich ein nicht ganz so tolles Buch. Meinen Beitrag findest du hier
    Alles Liebe,
    Henny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Dark Elements Bücher muss ich auch nochmal unbedingt lesen. Ich habe schon so viel gutes gehört und auch die Lux-Reihe hat mir von Jennifer L. Armentrout sehr gut gefallen.
    Ich selber würde meine 10 Lieblingsbücher behalten. Den Rest würde ich mir einfach ausleihen, aber meine Lieblingsbücher würde ich besitzen wollen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. HI Anja,
    dein Buch ist ja letzte Woche sehr durch die Bloggerwelt geschlittert ;). Ich bin auf diesen Hype noch nicht aufgesprungen.
    Die vierte Frage finde ich etwas ... .
    Ich freue mich auf besondere Fragen und nicht permanent diese 0815 Fragen ;).

    Hast du denn mittlerweile Lizzy Carbon gelesen? Ich hab ja leider noch keine Karte von erhalten. Tja so ist es eben, die liebe Post.

    Mein Beitrag hat heute nur 5 Bücher im Schlepptau.

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,

    "Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung" habe ich auch sehnsüchtig erwartet und letzten Monat habe ich es dann endlich verschlingen dürfen. Ich fand den Abschlussband genial und gleichzeitig bin ich traurig, dass es nun zu Ende gegangen ist... aber die Autorin wird hoffentlich noch weitere tolle Reihen schreiben und uns so verzaubern können. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #86 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    Wieder eine Reihe , die ich unbedingt noch lesen möchte :)

    Frage 4 war ja heute mal wieder seltsam aber ich würde lieber neues entdecken , denn wie du sagtest, meine Lieblinge sind eben in meinem Herzen ;)

    Besuch mich doch ♥

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja :-)

    Ahhh jaaa Fangirlmoment!!! Dark Elements ♥♥♥ Noch viel Spaß beim Lesen. Ich liebe die Autorin und die Reihe ,-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    aww, die Bücher stehen ganz oben auf meiner Wuli. Alle sind so begeistert davon und wenn ich die Möglichkeit habe, wandern gleich alle drei in meine Bücherwelt.

    Ganz ganz viel Spaß noch beim Lesen. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    "Dark Elements" hab ich schon im Juli gelesen & fand es einfach nur toll ^-^ GAnz viel Spaß beim Lesen :)
    Bei der vierten Frage gehts es mir genauso wie dir :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anja,

    oh Dark Elements. Ich muss diese Reihe endlich mal von meinem SuB befreien. Das wird aber bald geschehen. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    Dark Elements 3, jaaaa... Das muss ich ja auch noch unbedingt lesen. Jetzt beneide ich dich ein bisschen. :-)
    Bist du ein Roth oder Zayne Fan?

    Wünsch dir noch viel Freude mit dem Buch!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, :)
    von Jennifer L. Armentrout habe ich noch gar nichts gelesen. Bisher hat sich das irgendwie nicht ergeben, auch wenn alle so von ihren Büchern schwärmen. Ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Anja :)
    *kreisch* jaaaaaa das Buch muss ich auch unbedingt lesen und ich bin ganz neidisch auf alle die es nun vor mir lesen :( Aber ich habe hier noch bissi rum liegen. Aber das es dir so viel Freude macht finde ich toll :)
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen