Auslosung des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

Anja Druckbuchstaben | 05 September 2016 |



Hallöchen Ihr Lieben,

endlich hab ich es mal geschafft auszulosen ^^.

Aus dem Lostopf gezogen habe ich *Trommelwirbel*


Charleens Traumbibliothek


Sie ist für "December Park" in den Lostopf gehüpft und erhält demnach ein wunderhübsches Exemplar davon =)






Ein paar der Bücher, die zur Verlosung standen, habe ich hier noch als gelesenes Exemplar stehen. Falls jemand, der im Folgenden ausgelosten Personen Lust darauf hat, schicke ich euch die Bücher gerne zu.



Jenny S.



Aleshanee


Ich melde mich per Mail bei euch =)

LG
Anja

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich so ♥
    Vielen Dank und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie cool!!! Da würde ich mich echt sehr drüber freuen! :D
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Lesefreude :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.