Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? - FF

Anja Druckbuchstaben | 04 Dezember 2015 |

Eine Aktion von und mit Sonja =) Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage:

Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?


Ich wünsche mir dieses Jahr kein bestimmtes Buch zu Weihnachten, obwohl meine Wunschliste sogar noch länger ist als mein SUB =).
Im Gegenteil, ich werde mich sogar mal wieder dazu aufraffen, meinen SUB auszumisten und ein paar Bücher davon vertauschen oder verschenken. Ab und zu muss das mal sein.




LG
Anja



Kommentare:

  1. Also ich wünsche mir immer Bücher, wenn ich kann. :D Sie sind einfach super als Kleinigkeit für meine Familie geeignet. Außerdem nehme ich von meinem SUB keine Bedrohung war, da können noch 2-3 Bücher dazukommen. :) Dieses Jahr habe ich auch doppelt so viel gelesen wie geplant. Nächstes Jahr wird das dann nicht noch einmal klappen, aber dennoch habe ich Bedarf. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das klingt vernünftig, aber ich würde mich riesig freuen über 1-2 Bücher unterm Baum und da ich ansonsten gar keine anderen Wünsche habe oder diese zu kostspielig wären, wünsche ich mir eben was zum Lesen :) Allerdings sollte ich auch endlich mal einige aussortieren.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich freue mich das du meinem Blog folgst :-) Hast du gesehen das es gerade Lesestoff zu gewinnen gibt?

    Ich wünsche mir eigentlich nur Bücher, dabei hab ich aber trotzdem ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen meinem SuB gegenüber :-D

    Viele Grüße,

    http://bibliophilias-buecherhimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich wünsche mir keine Bücher zu Weihnachten (außer vielleicht das eine oder andere Malbuch für Erwachsene), da mein SUB schon groß genug ist und ich die Bücher erst einmal lesen muss. Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen