Kommt mit mir in die Bloghütte und gewinnt eins meiner Lesehighlights 2015 =)

Anja Druckbuchstaben | 18 Dezember 2015 |

Guten Morgen Ihr Lieben!

eBook.de hat eine ganz fantastische Aktion zum Advent gestartet, die eBook.de Bloghütte! Jeden Tag erwartet euch die Buchempfehlung eines Bloggers und das Beste daran ist, ihr könnt ein Exemplar davon als E-Book gewinnen!

Ich bin schon total gespannt, mit welchem Buch ich dort heute auftauche, denn das weiß ich selbst noch gar nicht ^^. Ich habe insgesamt drei Vorschläge eingereicht! Seid ihr auch schon neugierig? Dann klickt mal hier...





LG
Anja

Kommentare:

  1. Ich habe dadurch schon das ein oder andere interessante Buch entdeckt. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marianne,

      das ist toll. Hoffentlich gewinnst du auch mal =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Hi.

      Ich habe es versucht, aber ich denke nicht. :)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch total =). Schaue jeden Tag vorbei.

      Löschen