Buchtrailer Wednesday - Schrott or not?

Anja Druckbuchstaben | 23 Dezember 2015 |


Guten Morgen ihr Buchverrückten!


Leni von Meine Welt voller Welten hat eine Buchtrailer Aktion gestartet, die jeden Mittwoch stattfinden soll. Dabei kann jeder einen Buchtrailer seiner Wahl unter die Lupe nehmen. Mehr Infos zur Aktion gibt es bei Leni



Mein Trailer für heute: Dark Elements - Steinerne Schwingen




 
Über den Youtube-Kanal von Literaturfilm bin ich auf diesen Trailer gestoßen.


Die Animationen finde ich mal richtig gut!  
Und jetzt kommt das Aber. 
Ich habe das Buch selbst gelesen und fand es toll! Ich bin ein riesen Fan von Roth!
Mit der Hintergrundmelodie kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und die Stimme hört sich für mich überhaupt nicht nach Laila an. Hm... vielleicht hab ich einfach so eine konkrete Vorstellung davon, dass ich mich deshalb schwer damit anfreunden kann.
Ich finde den textlichen Inhalt auch viel zu knapp. Das Buch ist sowas von spannend und interessant. Aber so richtig kommt das bei mir nicht an. Allein durch den Trailer würde ich das Buch nicht unbedingt lesen wollen. 

Auf den zweiten Band freue ich mich aber schon wahnsinnig =)  Team Roth!


Was meint ihr denn? 


LG
Anja



Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    jetzt komme ich auch endlich dazu bei deinem Trailer vorbeizustöbern. Die letzten Tage war ich verreist und konnte leider nicht vorbeischauen. Dafür habe ich jetzt noch etwas schönes vor mir gehabt und zwar ein paar Trailer nachholen. ;-)
    Ich finde die kleinen Inhaltsausschnitte machen schon sehr neugierig auf das Buch, aber bei der Stimme bin ich auch deiner Meinung. Die Stimme gefällt mir irgendwie nicht so und ich kann mir vorstellen, dass du eine andere im Kopf hattest. Aber du klingst wirklich total begeistert von diesem Buch, dass ich es mir sofort auf den Merkzettel setzen werde! =))

    Ich freue mich wirklich wieder wahnsinnig, dass du mitgemacht hast und ich auch meinen Merkzettel wieder ein wenig füttern konnte. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    P.S. Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage mit deinen Liebsten! Hast du denn auch vielleicht das ein oder andere schöne Buch bekommen? =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leni =)

      Ich hatte ein paar supertolle Tage =). Und ja, es sind natürlich auch einige Bücher hier eingetrudelt ^^

      LG
      Anja

      Löschen