Bei mir läuft auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 15 April 2015 |

Hallo Ihr kleinen Blogleser,

am Wochenende habe ich einfach mal meine externe Festplatte geschnappt und geschaut, was da so alles an Musik aus den letzten Jahren drauf ist. Dabei hab ich eine kleine Reise in die Vergangenheit gemacht. Es ist schon echt verblüffend, was man mit Hilfe von Musik für Erinnerungen heraufbeschwören kann. Jedenfalls höre ich seit dem ein paar Songs immer wieder auf Repeat.

Kennt eigentlich einer von euch noch Limp Bizkit??? Hach das waren noch Zeiten. Sowas lässt sich echt gut im Auto durch die Stadt bei runtergelassenen Fenstern hören ^^. So haben die anderen auch was davon *haha*.



Limp Bizkit - Take a look around





Limp Bizkit - Rollin (leider nur die Live Version)



Ich hatte auch mal ne intensive Freestyle Phase. Sagt euch das überhaupt noch was? Fantasy Girl ist wahrscheinlich eins der bekanntesten.


Johnny O. - Fantasy Girl



Kommentare:

  1. Haha, natürlich sagt mir Limp Bizkit noch was, Take a look around fand ich auch richtig genial. Freestyle hätte mir spontan nix gesagt, aber das kenne ich nach dem Hören doch auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde Limp Bizkit immer noch sehr aktuell und einige Lieder der Band höre ich richtig gerne. Bei Fantasy Girl musste ich erst mal ganz stark überlegen, was mir das sagt, aber nach den ersten Takten musste ich schmunzeln. Das Lied habe ich so geliebt damals (oh Gott, mittlerweile ist das fast 20 Jahre her glaube ich!!!) und es ist toll, dass nach so langer Zeit wieder mal zu hören :))

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh Diana,

      das freut mich =)))))))). Ich hab das auch rauf und runter gehört. Es ist gerade wieder im auto gelandet und es hört sich heute noch genauso gut an wie damals ^^

      LG
      Anja

      Löschen