Mein Postbote ist wieder im Dienst =)

Anja Druckbuchstaben | 08 April 2015 |
Guten Morgen Ihr Lieben!


Himmel nochmal! Durch die ganzen vielen Osterfeiertage und den Streik der Postboten, habe ich gefühlte Jahrzehnte keine neuen Büchersendungen mehr bekommen :-P. Endlich hat die Durststrecke ein Ende *jippie* ^^


Zum Inhalt:
Alles könnte so schön sein: Nora ist endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück. Außerdem träumt Nora nun häufig von ihrem Vater, der eines Nachts die Familie für immer verließ, und sie beschleicht der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Und als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht. (Quelle: Randomhouse)

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, muss ich natürlich wissen wie es weitergeht. Allerdings bin ich vom Klappentext schon leicht genervt. Dieses Hin und Her nervt mich schon jetzt.








Zum Inhalt:
Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben. (Quelle: Randomhouse)

Das Buch habe ich über das Bloggerportal angefordert. Im Moment lese ich erotische Geschichten zwischendurch ganz gerne. Mal sehen wie das so ist =)










Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich habe mir das gleiche ausgesucht. Teil 1 ist bei mir als Hörbuch gelandet und bald sollte dann Teil 2 folgen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      da müssen wir uns unbedingt mal austauschen wenn wir es gelgesen haben =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. "Bis das Feuer die Nacht erhellt" habe ich mir gestern gebraucht auf Ebay gekauft. Band 1 war so was von elendig grottig, aber da Band 3+4 als Rezensionsexemplar hier liegen, werde ich mich da wohl einfach durchquälen. Bin schon gespannt, ob es dich (und mich) wird überzeugen können. Das andere Buch klingt übrigens klasse, da bin ich wirklich sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe =)

      Ich mag es wirklich, dass du öfter hier vorbeischaust =))))))). Ich fand "Engel der Nacht" gar nicht so schlecht muss ich zugeben, sonst hätte ich mir auch nicht Band zwei besorgt. Allerdings bin ich echt etwas skeptisch wenn ich mir den Klapptentext so durchlesen. Lassen wir uns mal überraschen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    ah, die Wanted-Reihe, da schleiche ich auch noch drumherum, aber weil mein SUB platzt, habe ich es erst mal etwas nach hinten geschoben. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen