Gemeinsam Lesen

Anja Druckbuchstaben | 14 April 2015 |

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer .


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Wanted" von J. Kenner und ich bin auf Seite 5 von 365. 




Zum Inhalt:

Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben. (Quelle: Randomhouse)











2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Richtig oder falsch." (S. 5)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe erst angefangen und habe das Buch daher erst angelesen, aber der schreibstil gefällt mir total. Ich finde ihn überraschend tiefsinnig, was in diesem Genre doch recht selten ist =). Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn ich doch nur abends nicht so müde wäre ... ^^

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?


Nein überhaupt nicht. Ich lese immer worauf ich gerade Lust habe. Zum Strand haben mich schon Vampire, Aliens und sonst was für Wesen begleitet. Meinen letzten Strandtag hab ich mit Daemon Black im Strandkorb verbracht ^^






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    erotische Bücher finde ich immer sehr schwierig und man findet eher selten ein wirklich Gutes. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      also ich hab schon einige gute gelesen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab ja nach dem ersten Band von SoG und Devoted in dem Genre erstmal aufgegeben. Da kommen grad so viele Bücher raus - aber ich denke nicht, dass da was für mich dabei ist.
    Dass es dir schon auf den ersten Seiten gefällt ist aber doch ein gutes Zeichen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee =)

      Ich lese sowas zwischendurch ganz gerne. Auch wenn ich öfter mal meckere, sind doch einige gute dabei =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hey Anja,
    dann wünsche ich dir jetzt mal viele tiefsinnige und prickelnde Lesestunden. ;D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hm… ist glaube ich nicht so meins. Aber den ersten Satz fand ich lustig. :-D Manchmal ist es schon witzig, was da so bei rauskommt. Eigentlich müsste man mal aus den ersten Sätzen einer Dienstagsrunde eine Geschichte basteln.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Überraschend tiefsinnig klingt gut, mir sind Erotikromane ansonsten meist zu langweilig, ehrlich gesagt...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    für mich klingt deine aktuelle Lektüre nach erotischer Literatur, liege ich da richtig? Das ist ja überhaupt nicht mein Genre, aber dir wünsche ich noch viel Spaß damit. :D

    Mir geht es ganz genauso wie dir, ich lese überhaupt nicht saisonal. Mein Bauchgefühl schert sich nicht darum, ob es schneit oder die Sonne scheint, wenn es die Lektüreauswahl trifft. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja,

    ich stimme mich auch nie auf die Saison ein. Dein Buch kenne ich nicht, klingt zwar interessant, wäre aber wohl nicht so meins :-) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Sehr komisch. Auf dem Brief war dein Blog "Druckbuchstaben" mit nem Stempel draufgedruckt. Vielleicht hab ich das aber auch nur blöd zusammengepackt. Dann muss ich jetzt wohl mal die Autorin googeln! :D Danke für die Richtigstellung. :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Anja :-)

    kenne Dein aktuelles Buch leider noch nicht und kann deshalb nicht viel dazu sagen, es ist mir aber schon öfter begegnet und ich habe bisher nur Gutes gehört.
    Hoffe es gefällt Dir weiterhin so gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja :)
    Mensch du hast ja auch so ein tolles aussagekräftiges Zitat. xD
    Ich hab mir das Buch bisher nie wirklich näher angesehen, weil mich das Cover absolut nicht anspricht. Aber klingt toll, wenn es etwas tiefsinniger in dem Genre zugeht. Ich bin gespannt auf deine Rezension, aber mach dir keinen Stress. :)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Abend Anja :)

    Hach, Daemon Black. Ich überlege immer noch, wie ich ihn mir optisch vorstellen soll.:) Irgendwie muss ich bei ihm immer ein bisschen an Edward Cullen denken, aber ich denke Daemon sieht männlicher aus.:)

    Mir ergeht es da wie dir: Ich lese auch worauf ich Lust habe. Ob das Buch nun im Sommer, Frühling, Winter oder Herbst spielt, ist egal.:) Hauptsache es gefällt mir! In Sommerstimmung komme ich nur durch das ganze Drumherum: ein leckeres Eis zum Buch, draußen lesen und und und...

    Atlantia ist tatsächlich nur ein Einzelband, kaum zu glauben. Mal schauen, wie das Buch wird.:)

    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Hey ho,
    dein Buch hört sich zwar interessant an, aber manchmal habe ich so Probleme mit erotischen Romanen, da es manchmal einfach irgendwie platt auf mich wirkt. Trotzdem dir noch viel Spaß:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    das kenne ich, mit dem Abends zu müde sein zum Lesen. Ich wünschte auch, dass mir die Augen nicht so schnell zu fallen würden *seufz*.
    Deine aktuelle Lektüre ist zwar nicht so meins, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :).
    Und den Herrn Black kannst du gerne behalten für deinen Strandkorb, mein Geschmack ist der Typ (jedenfalls bis jetzt) eher nicht ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  14. Grüß' dich liebe Anja! :)
    Liest du denn öfter was auf dem Erotikgenre? Ich habe aus diesem Genre noch nie etwas gelesen, so richtig spricht es mich nicht an. Aber vielleicht ist mir da auch noch nicht das passende Buch untergekommen. Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich?^^
    Jedenfalls finde ich das Cover schon mal sehr schön. Ich kenn eine Bloggerin, die hat "Wanted" auch schon gelesen und war sehr angetan davon... ;-)
    Bei Punkt 4 geht es mir ganz genauso. Ich schaue da auch wirklich nicht drauf und lese das, was mir so in die Finger kommt. :-) Und wenn es im Sommer ein Titel ist, der "Aus eisiger Tiefe" heißt, dann ist das eben so. Die einzige Ausnahme mache ich bei Weihnachtsbüchern. Weihnachtsbücher lese ich wirklich nur ab Ende November bis ein paar Tage nach Weihnachten. Danach hätte ich auch irgendwie gar keine so große Lust mehr darauf. ;-)
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen