Neuzugänge =)

Anja Druckbuchstaben | 27 Oktober 2014 |
Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die Neuzugänge mal in kurzer Form. Ich bin grad viel zu beschäftigt damit, das Best of Album von Sunrise Avenue rauf und runter zu hören ^^.Wer kommt nächstes Jahr mit auf's Konzert? =)



"Hüter der Erinnerung" lag einfach so bei mir im Briefkasten, wo genau das herkommt weiß ich nicht, aber trotzdem vielen Dank ^^. "Niemand liebt November" und "Real" hab ich bei Tauschticket ergattert. "Netwars" musste ich einfach haben, dieser ganze Hacker Kram ist schon irgendwie cool =).
"Glühende Dunkelheit" hab ich von meiner SWAP Partnerin bekommen, kennt zufällig jemand von euch die Reihe um Lady Alexia?
Und daaaaaaaaaaaaaaaaann hab ich mir das Best Of Album von Sunrise Avenue gekauft. Hilfe! Ich kann nicht mehr aufhören diese Songs zu hören. Ich bin süchtig. =)


Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Rezi zu Niemand liebt November;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie du "Niemand liebt November" findest, denn ich mag die Autorin. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erstes Buch der Autorin, ich bin auch gespannt ^^

      Löschen
  3. Haha, wenn die Bücher einfach so im Briefkasten auftauchen, ist das natürlich ziemlich cool :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir dann auch gedacht ^^. Da es aber eh schon auf meiner Wunschliste stand, hab ich das gar nicht weiter hinterfragt. Schickt mir ruhig alle Bücher ^^

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Super Neuzugänge! Glühende Dunkelheit hab ich schon gelesen und fand es nicht so schlecht, Hüter der Erinnerungen und Real stehen auf meiner Wunschliste. :D Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina =)
      "Hüter der Erinnerungen" ist unerwartet dünn und "Real" liegt gerade auf meinem Nachttisch. Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  5. "Niemand liebt November" steht auf meiner Wunschliste! *-* Allerdings muss ich erstmal ein paar SUB-Bücher lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kann mich einfach nicht enttäuschen, es muss einfach gut sein :-P

      Löschen
  6. Ahh Anja was für LESENSWERTE Neuzugänge. ^^

    Okay - ich kann "Niemand liebt November" VOLLSTENS empfehlen! Da bin ich höllisch gespannt, was du zu sagst. ist ja sehr speziell. ^.^
    Real...laut Tilly und ner anderen Bloggerin...naja. *hust* Nicht so toll. Vielleicht gefällt es dir ja besser?! :)
    Und Hüter der Erinnerung landet einfach so in deinem Briefkasten? :O HOW? Verrätste mir den Trick ^^?
    Deinen Satz mit NETWARS kann ich unnerschreiben. Das fasziniert mich ja auch immer. *Perfekter Köder ^^*
    Viel Spaß & hoffentlich gefallen dir diese neuen Schätze auch alle. :)

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jack ^^
      Keine Ahnung wie das mit "Hüter der Erinnerung" passiert ist, es gibt da nicht wirklich einen Trick ^^. Hab mich aber schon gewundert, dass das Buch so "dünn" ist.
      Von "Real" hab ich gerade gut ein Drittel gelesen und es trieft ziemlich vor Klischées und Wiederholungen. Ach Gott ja, ich hab's verstanden, Remy sieht unheimlich toll aus. Zwischendurch unterhält es mich aber ganz gut ^^ und dabei gab es noch keinen Sex!
      Auf "Niemand liebt November" freue ich mich sehr, das muss mir einfach zusagen. Es muss es muss es muss =)

      LG
      Anja

      Löschen
  7. Hey Anja

    "Niemand liebt November" wartet auch noch auf mich. Es wird mein erstes Buch von Antonia Michaelis und ich bin schon sehr gespannt. "Real" habe ich schon gelesen. Toll, dass du die beiden Bücher bei tt ergattern konntest. Die anderen Bücher kenne ich nicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Lesespass.

    lg Favola

    AntwortenLöschen