Neuzugänge =)

Anja Druckbuchstaben | 07 Oktober 2014 |
Hallo Ihr Lieben,

ich stecke im Buchmesseloch ^^. Ich komme im Moment gar nicht dazu, die noch ausstehenden Rezensionen abzutippen. Hach... dabei hab ich doch in Euch so gute Vorbilder! Viele von euch sind wahre Rezensions-Superhelden! Ich finde übrigens das ist einen T-Shirt Aufdruck wert ^^.
Hach was solls ... ich stell euch erstmal meine Neuzugänge vor =)

Bei Tauschticket habe ich mir diese zwei tollen Bücher geschnappt. Incarceron steht schon ewig auf meiner Wunschliste und als alter Schattenjäger Fan ist es sowieso eine Schande, dass ich diese Reihe noch nicht gelesen habe.





Dann habe ich was ganz tolles vom Carlsen Verlag/ Chicken House bekommen. Ich wollte den Auftakt der Reihe ja unbedingt noch vor dem Kinostart lesen und genau das mache ich auch gerade ^^. Vielen lieben Dank für das Exemplar! Es wird nicht lange dauern, dann ziehen auch die beiden Folgebände im neuen Design bei mir ein. Habe ich schon erwähnt, dass ich das neue Design total toll finde? =)









Bei Blogg dein Buch hatte ich Glück, ein Exemplar von The Iron Trial lesen zu dürfen. Ich bin schon durch und werde meine Meinung im Laufe der Woche kundtun. Danke an Blogg dein Buch und Penguin Random House UK!






Aus dem Programm von Heyne fliegt habe ich dieses tolle Buch bekommen. Ich habe schon einige kritische Rezensionen dazu gelesen und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird =) Vielen Dank an Heyne fliegt!





 Noch vier mal schlafen, bis ich zur Buchmesse fahre :D








Kommentare:

  1. Hey, Anja:)
    Tolle Neuzugänge hast du da! Ich bin gerade mit der James Dashner-Trilogie durch und fand sie echt gut. Das neue Design sieht echt klasse aus, ich habe aber noch das alte:( Incarceron kann ich nur empfehlen - ganz, ganz tolles Buch!

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen und auch auf der Buchmesse!
    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      dann habe ich ja wirklich nichts falsch gemacht ^^. Ich stell grad mein Programm für die Buchmesse zusammen. Oh man, ich wünschte ich könnte mich zerteilen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. " Die Auserwählten im Labyrinth" liegt auch auf meinem SUB. Ich sollte das Buch umbedingt demnächst mal lesen *Schäm*
    ♥Lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du, bisher finde ich es wirklich gut. Ich klebe an dein Seiten =)

      Löschen
  3. Hey Anja,
    ich habe vor kurzem auch den ersten Band der Auserwählten-Reihe gelesen. Genau aus dem selben Grund wie du ;-)
    Das Cover zu Iron-Trial sieht einfach nur genial aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad deine Rezi gelesen =). Bin gespannt wie meine am Ende ausfallen wird. Dann vergleich ich nochmal ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Die Chroniken der Schattenjäger sind wirklich toll, die muss ich irgendwann nochmal lesen *__* Mit "Die Auserwählten im Labyrinth" kam ich gerade aus der Bücherei zurück :D Wo der Trailer so gut aussah, muss ich mir doch vorher noch das Buch vornehmen ;)
    Liebe Grüße,
    Heli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heli,

      ich bin auf deine Rezi gespannt! Ich hoffe die lässt nicht so lange auf sich warten :-P

      LG
      Anja

      Löschen
  5. OMG!! Die Auserwählten im Labyrinth *-* Ich liebe dieses Buch!! Bald kommt ja der Film ins Kino bei dem Dylan O'Brien die Hauptperson spielt... Falls du am Samstag an die FBM gehst, Dylan o'Brien ist auch dort und gibt eine Autogrammstunde ^-^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna =)

      Hab vom Verlag gehört, dass Dylan leider nicht da sein wird. Irgendwelche Dreharbeiten haben sich verschoben.

      LG
      Anja

      Löschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge!
    "Die Auserwählten im Labyrinth" lese ich auch momentan, dachte mir, dass das vor dem Film noch sein muss! Hab aber das alte Design:)
    Was ich hierbei so toll finde ist, dass es keinen nervigen Umschlag gibt;)
    "The Iron Trial" steht auf meiner Wunschliste, seit ich es bei BloggDeinBuch gesehen habe, aber aus Angst es nicht richtig bewerten zu können (habe erst ein Buch richtig auf englisch gelesen), habe ich mich dazu entschlossen es irgendwann so zu kaufen:)

    Danke übrigens für den Kommentar zu den Headern, hab einen kleinen Nachtrag in den Post gemacht, wo der Header etwas buchbezogener ist:)

    Wie dem auch sei, ganz viel Spaß beim lesen und auf der Buchmesse (*ich will au-hu-hu-huch*)!
    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    wow, was für tolle Neuzugänge!! *-*
    Besonders das Buch von Cassandra Clare interessiert mich sehr! :)

    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag? ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Anja :D
    Ich bin ja richtig neidisch auf das Buch "Im Labyrinth".. :) Ich hab den Trailer von Maze Runner im Kino gesehen und dachte bevor ich den Film sehe, muss ich das Buch lesen! Am besten gleich alle Teile aufeinmal :D Da freu ich mich jetzt schon auf deine Meinung zu dem Buch.
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen