Autoren, denen ich blind vertraue - FF

Anja Druckbuchstaben | 24 Oktober 2014 |



Und wieder eine neue Runde Follow Friday, weil's einfach Spaß  macht =). Wer auch gerne mitmachen möchte, der sollte mal bei Sonja vorbeischauen.


Die heutige Frage:
Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?


Ganz klare Antwort: NEIN! 
Ich habe zwar viele Lieblingsautoren und -autorinnen, aber ich vertraue keinem blind, denn es kommt doch immer auch auf das Genre an, in dem sich das Buch befindet.
Früher hab ich mal gedacht, dass ich alles lesen werde, was Joanne K. Rowling jemals veröffentlicht, weil ich so im Harry Potter Hype gefangen war (zurecht muss man an dieser Stelle sagen ^^). Jedenfalls war der Gedanke völliger Blödsinn. Ich habe ihre Bücher außerhalb von HP nicht gelesen, weil sie mich inhaltlich und genretechnisch einfach nicht überzeugen. 

Wie geht es euch? Habt ihr Autoren, denen ihr blind vertraut?


2 Kommentare:

  1. Nicht ganz blind, aber ziemlich. Nämlich Rick Riordan. Er schreibt sowieso viel in einem Genre, das ich mag. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir ein Buch von einem Autoren gefallen hat, auchte ich natürlich darauf, ob er(sie etwas Neues rausbringt, aber ich will es dann auch nur lesen, wenn mich der Klappentext / das Thema ansprechen :)

    Liebe Grüße,
    Heli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.