Ich bin ein Divinus

Anja Druckbuchstaben | 21 Oktober 2014 |

Es gibt Momente im Leben, da muss man sich einfach entscheiden. Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich in die Reihen der Divinus begebe. Zusammen werden wir den schnöden Titanus zeigen, was ne Harke ist. 

Wie könnte ich anders, wenn Katja das Hauptquartier stellt und es so sympathische Trainerinnen wie Sunny gibt? =) Auf welche Seite stellst du dich?



Dies ist eine Bloggeraktion zum Buch:


Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… Quelle



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen liebe Anja =)
    Ich freue mich dich als neuen Rekrut der Divinus begrüßen zu können =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ah ich freu mich so, natürlich ist es noch nicht zu spät. :D Willkommen in den Reihen der Divinus. Du wirst dich bei uns sehr sehr wohl fühlen! :)
    Übrigens... toller neuer Header. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katjalein =)
      Dankeschön, ich glaube auch, dass ich mich wohlfühlen werde ^^.
      Danke für die Blumen =), das war mein erstes Zusammentreffen mit GIMP. Mal sehen, ob ich für sowas zukünftig mehr Zeit opfern kann. Diese Bastelei ist ja doch ganz lustig =)

      LG
      Anja

      Löschen