Der heißeste Antagonist aller Zeiten - FF

Anja Druckbuchstaben | 10 Oktober 2014 |



Ich hab nicht mitgezählt und weiß daher nicht, welche Runde das nun schon ist, aber es macht auf jeden Fall Spaß =) Follow Friday bei Sonja!

Die heutige Frage:
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?

Au jaaaaa. Bei dieser Frage brauche ich nicht lange überlegen. Da fällt mir sofort Valentin Morgenstern ein! Und warum das so ist, habe ich euch schonmal erklärt =)

Ganz einfach: Weil Valentin Morgenstern nicht nur abgrundtief böse, großkotzig und gerissen ist, sondern auch mit ABSTAND das bestaussehendste manipulative Arschloch der Urban Fantasy!



 




Kommentare:

  1. VALENTINE!! <3<3<3
    Obwohl ich Sebastian ja noch ein bissel cooler finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sebastian hat definitiv Potenzial, ich bin mal auf den nächsten Band gespannt =)

      Löschen
  2. Haha, was für eine geniale Beschreibung :D
    Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, aber im Film kam er irgendwie nicht so cool rüber :\

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Büchern ist er dafür umso besser =) Wirklich gerissen der Typ

      Löschen
  3. lach - jaja liebe mädchen kommen in den himmel, aber böse mädchen kommen überall hin ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. DAS unterschreib ich ohne Widerworte ;-)
    Bad Boys halt...

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Unfucking fassbar :DD GENAU SO ist es !!!
    Du schreibt das, was ich immer gedacht habe :D Kugel mich gerade vor lachen **g**
    Du hast so unheimlich recht !!!! :DD

    Umwerfende Grüße
    Juli mal wieder ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Uh!
    Als ehemalige Vertreterin für Valentin beim Tournament of the Villains kann ich nur sagen: YES you are right! Valentin ist der beste Böse und einfach und überhaupt *zustimmend nick*. Der bestes Tag des Jahres ist immer noch Valentinstag - für Fans des Bösen und genialen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Valentinstag muss ich auch immer an ihn denken ^^

      Löschen
  7. Und hier habe ich doch gleich noch eine Gemeinsamkeit gefunden.
    Mit einem fetten Grinsen im Gesicht zustimme.^^

    AntwortenLöschen