Gewinnspielauslosung der Blogtour zu "Wo das Dunkel schläft"

Anja Druckbuchstaben | 26 März 2017 |



Guten Morgen Ihr Lieben,

da ist sie auch schon wieder zu Ende unsere Blogtour. Ihr hattet nun eine Woche Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir haben ganz viele tolle Kommentare (insgesamt 122) von euch bekommen und unter all diesen haben wir nun ausgelost. 

Über ein nagelneues, wunderhübsches Exemplar von "Wo das Dunkel schläft" kann sich folgende Bloggerin freuen....


Laura von Skyline of Books


Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß mit den Raven Boys und bin sehr gespannt wie dein Urteil ausfällt, Lass mir doch bitte deine Adresse per Mail (druckbuchstaben@gmx.de) zukommen.

LG
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja!

    Wie toll! Ich freue mich riesig! Vielen vielen Dank! :) Meine Mail habe ich gerade rausgeschickt! :)
    Nochmal tausend Dank, so fängt die neue Woche doch gut an!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen