Mein persönliches Buch-Highlight im März -FF

Anja Druckbuchstaben | 31 März 2017 |



Hallöchen Ihr Lieben,
dies ist eine Aktion, die nicht verloren gehen darf und deshalb von Fiktive Welten weiter geführt wird =). Und damit kommen wir direkt zur heutigen Frage...


Was war dein Highlight im März? 


Mein Highlight im März war definitiv "Paper Princess". Auch wenn es von mir keine Top-Wertung von 5 Punkten bekommen hat, haben mich Schreibstil und Geschichte so begeistert, dass es mich einfach nicht mehr los lässt. Nach dem bitterbösen Cliffhanger hab ich außerdem direkt Band 2 bestellt, der hoffentlich heute bei mir ankommt =)




Was war euer Highlight? Habt ihr Paper Princess schon gelesen?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Gerade neulich hatte ich auf der Verlagsseite im Themenspecial über das Buch gestöbert, mir den Trailer angesehen und die Leseprobe beschnuppert. Macht schon irgendwie neugierig ... :o)

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Paper Princess ist mein neuster Neuzugang. Ich bin schon sehr gespannt.
    Mein Highlight in März war u.a. Zimt und weg. Eine süße Geschichte von einem Mädchen, dass in eine Parallelwelt springt, wenn sie Zimt riecht. Aber auch Solange wir lügen hat mich total gefesselt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    ein tolles Monatshighlight hast du da! :) Damit haben wir auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit. Hast du Band 2 schon?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das Buch sieht man im Moment ja wirklich überall. Die Geschichte klingt auch wirklich toll, mir fehlte gerade nur irgendwie die Zeit. Ich werde mir die Buchreihe nochmal anschauen, wenn sie komplett ist, das dauert diesmal ja nicht so lange.
    Viel Spaß beim Weiterlesen, ich bin gespannt, ob die anderen Teile auch so gut wegkommen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja =)

    Das Buch lese ich gerade und bin jetzt etwas über die Hälfte. Gleich geht es weiter und ich freue mich schon drauf =) Die Protagonistin ist echt witzig und nicht das typische Mädchen was gerettet werden muss. Ich liebe ihre Sprüche xD

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag <3
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen