Blogtour-Ankündigung zu Wo das Dunkel schläft von Maggie Stiefvater

Anja Druckbuchstaben | 05 März 2017 |


Guten Morgen Ihr Lieben!

Endlich ist es so weit! Am Montag, den 13.03. bringt der Loewe Verlag den vierten und somit auch letzten Band der Raven Boys heraus! Zu diesem Anlass möchten wir euch zu einer Blogtour einladen.
Das Finale soll schließlich gebührend gefeiert werden!

Es erwarten euch die gesamte Woche über tolle Beiträge zu Maggie Stiefvater und ihrer fantastischen Geschichte über Magie und Freundschaft. Am Ende gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. 


Überblick über die Stationen der Blogtour:



Vorstellung der Reihe, Charaktere und Autorin

Schicksal, Weissagungen und Vorbestimmung

Cabeswater, Ley-Linien und Glendower

Verfilmung

Zitate

18.03. Rezension auf allen Blogs



Ihr dürft schonmal gespannt sein! Ich bin es jedenfalls =). Habt noch einen schönen Sonntag!

LG
Anja
 

1 Kommentar: