Werdet Widerstandskämpfer und gewinnt "Die Seiten der Welt" Teil 2

Anja Druckbuchstaben | 08 Juni 2015 |

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich ein Aufruf zur Rettung der Bibliomantik erreicht.




Jeder Widerstandskämpfer, der sich den insgesamt 8 Challenges stellt, trägt nicht nur dazu bei, die Tyrannei der Adamitischen Akademie zu beenden, sondern kann auch eins von 100 Exemplaren des folgenden Buches gewinnen. Die Aktion läuft noch bis Mittwoch!



Zum Inhalt:
Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das phantastische Reich mit seinen uralten Bibliotheken und Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.
(Quelle: Seiten der Welt)












Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Muss ich mir gleich mal näher anschauen ;-) !!

    LG; Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anja,
    ich habe auch diesen Frosch bekommen! :D Ich nenne es mal Frosch, weil ich nicht weiß, was es sonst sein könnte. xD Ich wundere mich nur wieso, weil ich nicht mal den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe. Frage mich nach welchem Kriterium da wohl ausgewählt wurde.. Hm .. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen