Ein Ohrwurm jagt den nächsten =)

Anja Druckbuchstaben | 22 Juni 2015 |
Hallo Ihr Lieben,

im Moment laufen mal wieder ein paar tolle Songs bei mir auf Repeat. Egal ob im Auto, beim Sport oder einfach nur in meinem Kopf, diese drei Songs haben es mir gerade angetan =)




Ich fand Supergirl von Raemon schon immer total gut, aber diese Version ist auch nicht schlecht =)



"Alles brennt" hat auch absolute Ohrwurm-Garantie wie ich finde *sing*




Aller guten Dinge sind drei! "Running with the wolves" ist auch richtig gut =)


Und? Was hört ihr so????

Kommentare:

  1. Huhu,

    wenn wir jetzt den ersten Song gegen "Are You with me" von Lost Frequencies austauschen und das dämliche Youtube-Lied "Look at my horse" anhängen, hast du meine derzeitige Ohrwurmliste.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi =)

      "Look at my horse" kenne ich gar nicht. da muss ich doch gleich mal stöbern gehen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo!
    "Alles brennt" hat es mir auch total angetan! Vor einigen Tagen habe ich es auch andauernd gehört, und wenn es jetzt mal wieder in der Playlist läuft, ist es immer wieder total toll, es zu hören!
    Die anderen beiden Songs kenn ich noch nicht, werde aber mal reinhören!
    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      ja das solltest du tun, also diese Version von Supergirl hat's mir grad total angetan =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Da hast du dir wirklich schöne Lieder ausgesucht. Supergirl höre ich auch total gerne und zwar egal ob von Raemen oder in der jetzigen Variante. Auch alles brennt mag ich gerne, obwohl ich Johannes Oerding nicht unbedingt mag.
    Aurora ist jetzt nicht ganz so meines, es passt zur Werbung, aber es haut mich nicht um^^

    AntwortenLöschen