Könnt ihr voraussehen, was in Büchern passiert? - FF

Anja Druckbuchstaben | 27 März 2015 |


Follow Friday von und mit Sonja. Ihr könnt jederzeit mitmachen!


Die heutige Frage:
Passiert es euch oft, dass ihr schon erahnen könnt, was in Büchern als nächstes passiert, wer der Antagonist ist?

Wer der Antagonist ist, ist meistens recht schnell klar. Oft ja schon von Beginn.
Aber, was sich wirklich oft erahnen lässt, ist der Verlauf einer Liebesbeziehung, ganz egal in welchem Genre. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass ich alles so oder so ähnlich schon mal gelesen habe. Was das angeht kann mich glaube ich kein Autor mehr überraschen. 

Und bei euch so?



Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    ja das geht mir bei Liebesgeschichten auch oft so.
    Ansonsten werde ich doch recht häufig überrascht :)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mal wieder richtig geflasht werden =)

      Löschen