Willkommen in der Hölle - FF

Anja Druckbuchstaben | 06 März 2015 |


Follow Friday von und mit Sonja. Macht mit und lernt jede Menge neue Blogger kennen =)


Die heutige Frage:
Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Ich bin gerade mit Jace, Clary, Isabelle, Simon und Alec direkt in die Hölle marschiert. Wir wurden gerade von einem Dämon angegriffen und suchen jetzt einen Unterschlupf, um mal durchatmen zu können.





Man man man man .... selten habe ich so lange an einem Buch gelesen wie an diesem. Ja es ist zwar ein ziemlicher Schinken, aber der Grund dafür ist ein anderer. Ich bin beruflich ständig unterwegs und nach langen Autofahrten, anstrengenden Meetings und noch längeren Geschäftsessen, bleibt das Lesen gerade ein bisschen auf der Strecke. Abends falle ich wie ein nasser Sack ins Hotelbett. Das ärgert mich total und ich hoffe, dass es demnächst wieder etwas ruhiger wird =)
Außerdem muss ich dringend an meinen Small-Talk-Fähigkeiten arbeiten. Sehr anstrengend sowas ^^


Kommentare:

  1. Huhu :)

    habe dich über Follow Friday gefunden :)

    Ich möchte, dein jetziges Buch auch noch unbedingt lesen, muss aber noch den Vorband lesen.
    Weiterhin viel Spaß bei dem Buch :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,
    ja das ist immer ärgerlich wenn man so eingespannt ist, dass man kaum zum lesen kommt. Habe das Buch auch vor 1-2 Tage beendet und hab auch länger gebraucht als bei den anderen der Reihe, lag aber daran, dass es der Abschlussband ist. Irgendwie drucks ich da immer besonders rum ^^

    Na dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende und natürlich Ruhe um mal durch zu schnaufen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen