Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 30 März 2014 |
In der letzten Woche sind tolle Neuzugänge bei mir eingezogen. 


Finale oho... Finale ohohoho... Das Finale von "Die Bestimmung" habe ich schon sehnsüchtig erwartet! Ich bin fast durch und aktuell ein bisschen genervt vom Inhalt. Ihr könnt euch schon jetzt auf die Rezension freuen ^^



Worum es geht:

Veronique steigt in den Nachtzug nach Paris. Sie hat ein Abteil ganz für sich. Sie liest, fühlt sich gut - so allein.
 
Da öffnet sich die Abteiltür, und ein weiterer Gast betritt ihr Abteil.
Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der kein Wort mit Veronique wechselt und dennoch jeden Winkel ihrer Seele zu kennen scheint, auch den allerdunkelsten? Eine Fahrt in die Nacht und eine erotische Verführung, die erst in Paris endet ...



"In den Zügen der Nacht" ist das erste E-Book auf Druckbuchstaben, also eine absolute Premiere =) 
Vielen Dank liebe Laura Lay!





Dann habe ich noch Post vom Kunstmann Verlag bekommen. Endlich ist auch bei mir "Das Mädchen mit dem Haifischherz" eingezogen! Ich habe schon ein paar kritische Rezensionen zum Buch gelesen und bin gespannt wie es mir gefällt =)



Kommentare:

  1. Haha, Die Bestimmung 3 halte ich auch grad in den Händen :) Bin allerdings erst auf Seite 60, aber ich ahne Böses. Hoffentlich bin ich wenigstens ein bisschen zufrieden mit dem Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ende =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Die Bestimmung wollte ich mir eigentlich auch ziemlich bald kaufen, aber bisher versprechen die Rezis echt nichts Gutes... Und ihr beide klingt ja auch schon wieder so^^

    Naja ich bin mal deine entgültige Meinung gespannt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      hol dir auf jeden Fall den finalen Band! Das Ende war unerwartet aber gut!

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    ich bin sehr auf deine Rezi zu "Die Bestimmung 3" gespannt. :) Wann kann man die lesen?^^ "In den Zügen der Nacht" soll ja nicht so toll sein, hab ich gelesen. Bin gespannt was du sagst.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Papier gibt es die Rezi zum finale von "Die Bestimmung" schon, wird also die Tage online gehen =). "In den Zügen der Nacht" fand ich gut. Ich bin positiv überrascht vom Stil der Autorin.

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Hey =)
    Ich habe erst vor kurzem den ersten Teil zu "Die Bestimmung" gelesen und fand es ganz gut. Ich werde definitiv weiterlesen und auch den Film dazu möchte ich mir angucken.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern =)
    Schönen Sonntag mit viel Lesezeit!!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =). Den Film möchte ich auch unbedingt sehen!

      Löschen
  5. Huhu Anja :)
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir :) Freut mich sehr das wir das ähnlich sehen. Das Ende habe ich noch nicht gelesen, auch wenn ich Dank deiner Aussage schon gespannt darauf bin :) Das hole ich bei meinem Dystopie Special aber nach.
    Auf deine Rezension bin ich ebenfalls gespannt :)

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einen Umweg erscheine ich nun endlich in deinem GFC Gadget. Das wurde aber auch Zeit =)

      Löschen
    2. Oh Dankeschön :) Ja das böse Gfc Problem..da hattte ich auch lange nach einer Lösung gesucht ;)

      Löschen
  6. Auf "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" bin ich so gespannt. Viele Rezis sind ja eher negativ ausgefallen und ich hab so das Gefühl, dass mich das Ende enttäuschen wird, aber naja...
    Bin gespannt auf deine Rezension :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir schonmal verraten, dass mich das Ende nicht enttäuscht hat, aber wie du weißt sind Geschmäcker verschieden =)

      LG
      Anja

      Löschen
  7. Uh, "Die Bestimmung" 3 habe ich mir auch zugelegt. Bin mal gespannt wie ich es finde. Irgendwie schade, dass es so viele negative Meinungen zum Schluss gibt...
    Aber mal sehen, wie ich es finde. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen