Bei mir läuft auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 15 März 2014 |
Hey Ihrs =)

Im Moment habe ich wieder einen wahnsinnigen Ohrwurm und den will ich euch nicht vorenthalten... 

TEAM von Lorde



"We live in cities you never see on screen" *Sing* 

Lorde hat nicht nur eine fantastische Stimme, mich begeistern auch die Texte. Anklicken und genießen =)

So long,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    oh ja, die Lieder von Lorde sind echt toll, sie hat eine eindrucksvolle Stimme und schreibt tolle Texte. Ich mag ihre Musik auch sehr gerne. Royals hatte ich mir schon gekauft, Team muss ich mir die Tage auch noch runterladen. Also danke für die Erinnerung ;)
    Ich mache das auch immer, dass ich ein Lied, wenn es mir gefällt, rauf und runter höre, am laufenden Band. Zuletzt geschehen bei Monster von Imagine Dragons Anfang des Monats.
    Wenn mir ein Song so gut gefällt, dann muss ich ihn einfach immer und immer wieder hören.

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja :)

    Tolles Lied ich hab mir das gleich mal angehört und finde es echt super. Bisher kannte ich Lorde noch gar nicht, danke das ich das nun durch deinen Tipp berichtigen konnte :)
    Ich wünsche Dir und all deinen Lesern ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Niccy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist genau das Lied, was ich auch momentan rauf und runter höre! ;) Soo toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi !
    ich habe dich getaggt
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    LG

    AntwortenLöschen