Let's challenge each other

Anja Druckbuchstaben | 27 Januar 2014 |




Meine neuen Aufgaben von Lu lauten:

Lies ein Buch

1. aus dem Genre Thriller.
2. auf Englisch.
3. dessen Titel aus einem Wort besteht.
 
 
Yes, das könnte doch tatsächlich mal ein Monat werden, in dem ich mehr als nur eine Aufgabe lösen kann ^^. Aufgabe 3 habe ich ja mit der Rezi zu "Zersplittert" bereits abgehakt. 
Ein Buch auf Englisch wollte ich soweiso längst mal wieder lesen und vielleicht ist ja auch mal ein Thriller drin =). Ich bin guter Dinge!
 
 
Und hier sind meine Aufgaben für Denise:
 
1. Lies eine richtige Liebesschnulze, vorzugsweise mit ordentlich Drama
2. Lies einen erotischen Roman, bei dem man schon beim Lesen rot wird
3. Lies ein Buch, bei dem der Protagonist einfach nur zum anschmachten ist
 
Keine Ahnung was mich da geritten hat ^^
 

Kommentare:

  1. Wenn mir mal eine die Aufgabe mit dem englischen Buch stellen würde, dann wäre ich im Nullkommanichts fertig, da ich kaum mehr deutsch lese ^^

    Und ich musste gerade über deine Aufgaben für Denise schmunzeln. Wie du die formuliert hast, echt einzigartig :D

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Aber ich glaube es ist ziemlich leicht da was zu finden. Also mir fallen da ganz viele Bücher ein =)

      LG
      Anja

      Löschen