Jeehaaaaaaaaa!

Anja Druckbuchstaben | 14 Januar 2014 |
Nach langem Warten ist heute endlich die heiß ersehnte Fortsetzung von "Gelöscht" bei mir eingetroffen. Schon auf der Buchmesse in Frankfurt hab ich es in der Hand gehalten (wenn auch mit falschem Inhalt) und jetzt ist es endlich da =) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!


Kommentare:

  1. Yeah! Ich lese es gerade, und obwohl ich noch nicht so sonderlich weit bin, gefällt es mir sehr gut!
    Viel Spaß dir beim Lesen! :)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß mit diesem Buch!
    Ich hoffe du bist danach auch noch so begeistert :D

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch schon vorbestellt, warte nur noch auf die Lieferung ;-). Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen