Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 28 Januar 2014 |
Ein paar tolle Neuzugänge sind bei mir eingetrudelt...


Ready Player One will ich schon ewig lesen, jetzt hab ichs mir endlich mal gekrallt.

Rette mich habe ich als Überaschung von Quietschie bekommen. Vielen vielen Dank =)

Und nun zu Panikattacke Deluxe. Dies ist ein Rezensionsexemplar der Autorin Romy Fischer. Ich freue mich das Buch zu lesen, denn schon beim Surfen auf ihrer Homepage ist mir klar geworden, dass ihr Humor einfach unschlagbar ist und zufällig ganz auf meiner Wellenlänge liegt =)

Kommentare:

  1. Waha, du hast "Ready Player One", das steht auch auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :D

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und freue mich auf deine Rezensionen =)
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    interessante Neuzugänge. Ich persönlich wünsche dir viel Spaß beim lesen von "Rette mich vor dir".
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/01/tag-20-things-about-me.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinen Neuen ;-)
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen. Vielleicht darf dann ja auch das eine oder andere hier bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Tolle Neuzugänge hast Du ja bekommen. Ich möchte das ja auch immer machen, aber vergesse es dann doch wieder;)
    Dein Kommi zu Vlad: Ich habe den ersten Teil schon gelesen. Direkt im Anschluss. Die anderen kenne ich nicht, aber sie sind schon unterwegs...Ich bin mal gespannt. Der erste Teil war fand ich auf jeden Fall auch ziemlich gut, sogar noch ein wenig mehr Wortwitz zwischen den Beiden. Sowas mag ich ja eher, als wenn die Frau nur noch schmachtend in Erscheinung tritt und alles für ihren Geliebten macht.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Sicherlich. Wobei das Original schon einige schlechte Rezensionen auf amazon bekommen hat. Aber dadurch werde ich irgendwie nur noch neugieriger :P

    AntwortenLöschen
  7. "Ready Player One" ist echt genial! Ich liebe es!
    Danke für den Tipp, "Panikattacken Deluxe" ist soeben auf meiner Wunschliste gelandet :)
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen