Was uns 2015 großartiges im Kino erwartet

Anja Druckbuchstaben | 30 Januar 2014 |
Während alle Welt sich auf die tollen Verfilmungen in 2014 freut, hab ich schonmal ein Jahr weiter geguckt und mir ist fast der Atem weggeblieben. Unfassbar, was uns dort tolles erwartet.

Im Kino 2015

Haltet euch fest!!! Tim Burton verfilmt "Die Insel der besonderen Kinder"! Damit hätte ich nicht gerechnet und offensichtlich freut sich auch der Autor ungemein ^^








Außerdem UNFASSBAR...  "Jurassic World" kommt ins Kino. Nach 22 Jahren wird der Dino-Park erneut eröffnet. Als absoluter Jurassic Park Fan kann ich natürlich gar nicht anders, ich muss mir diesen Film ansehen =)




2014 wird natürlich auch spitze! Besonders freue ich mich auf "Die Bestimmung", "Saphirblau" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" =). Schlimm mit dieser Freuerei :-P


Kommentare:

  1. Du bist uns allen weit voraus :D
    Aber ich muss erst mal dieses Jahr "überstehen" ;)

    Auf "Drachenzähmen leicht gemacht 2" freue ich mich auch ♥ Ohnezahn♥

    AntwortenLöschen
  2. BAAAAAAHHHHH! Du hast mich grad in zutiefst verzweifeltes Freuen gestürzt :D Jetzt muss ich mich neben einem Haufen Buchfortsetzungen auch noch auf Filme freuen *-* Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Saphirblau und Drachenzähmen 2. Der erste Teil war so süüüß :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. WWWWAAAAASSSS?!?!?!?! "Die Insel der besonderen Kinder" wird VERFIIIIILLMT??!?! *kreeeeeeischalaram*
    Aber bei Tim Burton sollte das Buch eigentlich in guten Händen sein^^
    Trotzdem hoffe ich, dass niemand - ich wiederhole: NIEEEEMAND - diese Produktion versaut!

    *unqualifizierter Kommentar beendet*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt so gespannt was er daraus macht!

      Löschen
  4. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden!
    LG Cornelia
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. 2014 scheint das Jahr der Literaturverfilmungen zu sein. "Die Insel der besonderen Kinder" muss ich noch lesen, dank deiner Begeisterung steht es nun auf meiner Wunschliste :-)

    Wow und der Trailer zu "Jurassic World" ist ja Wahnsinn. Ich glaube, den Film muss man auch unbedingt im Kino sehen!

    Beste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:
    Von 'Die Insel der besonderen Kinder' hab ich schon sooo viel gutes gehört aber leider kenne ich das Buch selbst nicht. Wird langsam wirklich Zeit es zu lesen! :)

    Diese Jahr gibt es unglaublich viele Buchverfilmungen, wobei es gute und schlechte gibt. Selbst bei guten Filmen ist es ja oft so das die Bücher dann noch weitaus besser sind. ;)

    Bin auf jeden Fall gespannt!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen