Aktion Stempeln

Anja Druckbuchstaben | 06 Januar 2014 |
http://aislingbreith.de/



Es ist wieder soweit, es wird gestempelt und dieses Mal ist der Januar 2013 dran =)


Ich mag die Revenants unheimlich gerne! Wobei ich Jules noch wesentlich heißer als Vincent finde. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt =) Wann geht's da weiter? Weiß jemand was?




Die Welt der Schattenjäger gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen mit Ehrenplatz im Regal. Im Moment denke ich darüber nach mal ein Re-Read zu veranstalten!




Ein absolut cooler Reihenauftakt. Kurz hatte ich überlegt, ob ich die Reihe auf Englisch weiterlese, denn da sind ja schon einige Bände erschienen. Allerdings wäre das tödlich für meinen SUB gewesen. Laut Verlag erscheinen die Folgebände jeweils im Abstand von einem Jahr, damit kann ich erstmal leben ^^





Kommentare:

  1. Ahh, endlich mal jemand, der Jules auch besser findet als Vincent=)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Alle im Kopf geblieben? Da war der Januar 2013 ja ein guter Monat ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Bücher von Amy Plum sind noch auf der WuLi. Ich bleibe eisern und fange Reihen erst an, wenn alle teile raus sind. Die CHroniken der Unterwelt sind spitze, zumindest die ersten drei Bücher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,

      ich würde es nie und nimmer aushalten bis alle teile erschienen sind. Da würde ich wahnsinnig werden ^^. Bei den Chroniken der Unterwelt gebe ich dir recht. Als Trilogie war das ganze grandios, danach schwächelt es leider ein bisschen. an dem Spruch "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist" ist halt doch was dran ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Die Chroniken der Unterwelt Reihe muss ich auch unbedingt noch fortsetzen. Habe bisher nur den ersten Teil gelesen.
    DIe Bücher von Amy Plum stehen noch auf meiner WuLi, aber im Moment halte ich mich mit Kaufen zurück, also müssen die Bücher noch ein bisschen warten. ;)
    Vielen Dank für deine Glückwünsche.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen