Frohes neues Jahr =)

Anja Druckbuchstaben | 01 Januar 2018 |


Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2018. Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet, egal ob bei den Verlagen, beim Bloggen, beruflich oder privat. Es fühlt sich immer wie ein kleiner aufregender Neustart an!
So langsam wache ich aus meiner faulen Feiertags-Phase auf. Ab Morgen wird hier wieder gebloggt =). 
Was gibt es bei euch Neues? Plant ihr spannende Projekte oder lasst ihr es langsam angehen?

LG
Anja

6 Kommentare:

  1. Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Wir haben an den Feiertagen zusammengesessen und ein wenig für den Blog geplant. Neben dem TTT gibt es jetzt jeden Monat zwei feste Posts. Der erste davon kommt übermorgen - äh, den müsste ich dann jetzt mal noch fertig stellen ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und allen, die die Kommentare lesen, ein frohes neues Jahr voller guter Bücher. :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und auch dir ein Frohes Neues Jahr!

    Ich hab nicht wirklich viel geplant und möchte einfach nur alles etwas ruhiger angehen und den Stress etwas rausnehmen - mal schauen ob das klappt ;)

    Alles gute und liebe Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2018! :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    dir auch ein frohes neues Jahr 2018! :) Und danke für deinen lieben Kommentar und deine Wien-Tipps. Ich werde berichten, wie es mir gefallen hat. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,
    auch ich wünsche dir noch nach 8 Tagen ein frohes neues Jahr.
    ICh wünsche dir dass du in diesem Jahr viele neue Abenteuer für dich entdeckt, und das der Mangel an Eisen bald ganz in Ordnung ist :).
    Am besten am Nagel rumknappern (Nein quack, das ist falsch ;)).
    Sei lieb gegrüßt
    ps.: Nein ich lese nicht jeden Tag 384 Seiten (Das schaffe ich nicht)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.